Athlon 64 FX-57 - Sammelthread

DagoDuck

Wassermann
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
6.103
Ort
B/EH
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, so in der Art. 800-900 Euro, wie man auch bei früheren FXen gesehen hat.
Typisch. Mal gucken, ob er den X2 4800+ übertrifft!? :p
 
ich will den net :( wollt ihr mir den zur bestrafung schenken :fresse:

natürlich will ich das teil :d
 
Klar doch... Habe nen guten Job... Leiste mir diesen Sommer wahrscheinlich noch nen Flug nach Tokyo oder New York....

P.S.: Über Geld spricht man nicht, Geld hat man ;)
 
Bersaker81 schrieb:
Ja klar,aber so ein Schlachtschiff wie die FX Serie,hat Ihren stolzen Preis!

Damit kann man ja auch schon 14 tage HP in den Süden Fliegen :d

Außerdem erwarte ich noch nen FX-55 von der RMA der mir ja abgefackelt ist... Wenn der zurückkommt werden sich sicherlich käufer finden.. Die werden mir wohl eh nen FX-55 SD zurückschicken da die Clawhammer-Serie des FX nicht mehr produziert wird....
 
so ein prozi lohnt sich einfach nicht.
zumindest ist er keine gute wertanlage ;-) bei dem schnellen wertverlust....
traurig is es aber so schnell wie die an wert verlieren lohnt es sich echt nicht.
lieber immer ein rating darunter und schwups 400€ gespart....

aber kauft euch mal paar heiße teile davon und posted mal was das ding so hergibt, ich für meins warte noch ein bischen bis ich reich und berühmt bin. dannn teste ich ne runde mit........


mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich in meinem sys nen fx55 einbauen würde wär der pc 10-15% schneller aber das sys würde 4 ocken mehr kosten....da kauf ich mir lieber ne 2te 6800gt
 
DarkLogic schrieb:
so ein prozi lohnt sich einfach nicht.
zumindest ist er keine gute wertanlage ;-) bei dem schnellen wertverlust....
traurig is es aber so schnell wie die an wert verlieren lohnt es sich echt nicht.
lieber immer ein rating darunter und schwups 400€ gespart....

mfg

Ja da muss ich DIr recht geben. Aber mit dem besten NICHT FX hat man 2400Mhz(3700+,4000+SD etc.) und das sie gut gehen so bis 2,8-3,0 mit Lükü oder Wakü. Mit nem FX-57 hast halt schon 2,8 sicher.
Meiner meinung spielt sich der kauf einer CPU im kopf ab(paar FPS mehr beim zocken :rolleyes: )
 
von wo nimmt ihr alle das ganze geld???

EDIT: die prozzis kosten doch so ca ein monatsgehalt
 
Zuletzt bearbeitet:
nach geld fragt man doch nicht.
die einen gebens für dies, die anderen für das aus.
ich hab grad mein auto gepimpt und dieses jahr kommt mein pc. aber für nen fx wirds trotzdem noch nicht reichen. und ich wäre zu traurig wenn 3monate später nen prozi auf dem markt ist der einfach schneller ist und nur 1/4 kostet. und was sind schon 200MHZ? tze meine wakü rammt alles platt. und die hat auch geld gekostet nur das sie mir bei jedem prozi 400MHZ mehr bringt.

mfg
 
ui, der cpu wär für meinen emule-server der im keller steht ideal. der 3400+ winchester hat ausgedient.*_*
 
Ich kann mir gut vorstellen wie der Preis aussieht und deswegen ist das Teil doch nur wieder für Gutverdiener :heul:

Wenn ich mir die Leute hier anschaue was die für Teile haben kommen mir immer gleich die Tränen will auch mal so ein schnelles Teil :heul: , gurke immer noch mit meinem 3000+ Newcastle auf nem S754 rum :heul: !!
 
CorsAir schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen wie der Preis aussieht und deswegen ist das Teil doch nur wieder für Gutverdiener :heul:

Wenn ich mir die Leute hier anschaue was die für Teile haben kommen mir immer gleich die Tränen will auch mal so ein schnelles Teil :heul: , gurke immer noch mit meinem 3000+ Newcastle auf nem S754 rum :heul: !!

Kannst meinen alten FX-55 haben.
Ich brauch keine 2 :fresse:

So 700€ und er wird Deiner wenn er aus Amsterdam zurückkommt...
 
Timewarp82 schrieb:
Kannst meinen alten FX-55 haben.
Ich brauch keine 2 :fresse:

So 700€ und er wird Deiner wenn er aus Amsterdam zurückkommt...


700€ :stupid: , nicht falsch verstehen ich bin mir sicher das das Teil soviel wert ist aber ne ne, das ist ja fast mein halber Monatslohn und ausserdem sitze ich noch auf einem S754 Sockel rum :heul:
 
CorsAir schrieb:
700€ :stupid: , nicht falsch verstehen ich bin mir sicher das das Teil soviel wert ist aber ne ne, das ist ja fast mein halber Monatslohn und ausserdem sitze ich noch auf einem S754 Sockel rum :heul:

Passt schon. Ich werde einen Verkaufsthread öffnen wenn die CPU wieder kommt,werden manche vielleicht interessiert sein und wenn nicht dann zu Ebay dort gehen die Teile für über 700€ weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh