Athlon 64 FX-57 - Sammelthread

@Dago

ja über ne Wasserkühlung hab ich schon mal nachgedacht aber wenn die undicht wird...liest man immer wieder wie die Jungs dann anfangen darüber zu rätseln ob es ein Garantiefall is oder nich. Deswegen bleib ich bei Lukü...
Wegen der Sig, finde das muss nich sein, es kommt immer wieder was neues und dann muss man die ja dauernd ändern... ;)

@Timewarp

wenn das lächerlich wäre warum wird es dann mit Luftkühler geliefert? Zum Occen okay, da hast wohl recht aber manchmal laufen die CPU´s so gut das mit Luft halt 25% drin sind und das reicht in der Regel. Klar das man da mit Wasser oder Kokü noch 10-20% mehr rausholen kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ne dafür kenne ich Dich ja schon zu lange...he..he..:)

Wat ned ist kann ja noch kommen eins nach dem anderen wie früher.

@ wurst ???

mfg
 
@mika
wenn man die richtigen anschlüsse nimmt und handfest dranschraubt wird da nichs undicht.

bedenkt mal leute ein FX55 clawhammer kann man auch mit luftkühlung betreiben und dieser hat afaik 65W (real)
ein FX57 hat ca. 50-55W.

Clawhammer:
- 130nm
- 1.500Vcore

San Diego:
- 90nm
- 1.360Vcore

@Timewarp82
TDP aber keine reale verlustleistung.
meiner hat mehr verlustleistung das ist doch wohl logisch, ich weiss schon wovon ich spreche.
oder denkst du auch das ein FX53 genau soviel verlustleistung hat wie ein FX55, Clawhammer jeweils?
NEIN so ist es nicht. den sie haben nicht den gleichen takt. sprich TDP sagt null komma nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
SOLDIER schrieb:
@ Mika

Was hast den für ein Mainbord verbaut in Deinem Sys ?

@ Gamer

Musst Dich ja nicht betroffen fühlen ok und hast die CPU OC ?

mfg
Hi

Ne, habe ihn noch nicht oc :)
Werde es aber bald machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh