Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
123nero123 schrieb:wird auch ziemlich sicher beim fx57 so sein.
DagoDuck schrieb:Die Benches vom X2 4800+ haben wir ja teilweise. Bin mal gespannt, wie sich der FX-57 schlägt
myild schrieb:Eine frage nicht z deiner person sondern mal zu deiner cpu
wenn die multis offen sind
kannst du echt damit dann z.b.
9*300 fsb einstellen ode sogar 8*350 fsb ?
bvb123 schrieb:rofl
du kannst beim Venice den multi auch nach unten senken also 9x 300 und 8x 350 sind kein problem !
DarkLogic schrieb:stimmt multi nach oben is totaler müll. frühr als es noch keine teiler gab und die menschheit noch keinen höchstleistungsspeicher hatt wars noch problemetisch und ein freier multi war ein traum. aber heute. vollkommen unnütz.
@timwarp!
du hast geld du hast hammer speicher! der cpu geht auch so gerade....
aber du hast noch keine wakü? also wirklich. mit solcher hardware ohne wakü? voll die sünde. voll die performance verschwendung.
meine empfehlung immer erst bessere kühlung dann der rest:
Alphacool NexXxoS XP Bold (für cpu)
Mora RA2 (radiator) http://www.h2o-computer.com/index2.html
pumpe ne eheim 1048 oder wenn du zuviel geld hast ne [Laing DDC-Pumpe 12V Pro]
für graka und mainboard is es "fast" egal was man dort für nen wakü einsetzt.
die unterschiede sind zu gering.
(ey man is hier viel los)
na auf jeden123nero123 schrieb:stimmt, aber 2,8ghz@1,4v is schon geil
123nero123 schrieb:dann noch kokü und das teil geht ab wie sau!!!
Timewarp82 schrieb:Hab den FX-55 SD mal auf FX-57 takt gebracht 10*280 und Speicher auf 1:1 fahren lassen.. 3DMark01SE hat 32000 Punkte ergeben... *freu*
myild schrieb:und davor?
am beste ist wenn du
mal so einen tabelle bzw kurzen vergleich machen könntest...
200 fsb und hoher multi mit 2,8 GHz
und 250 fsb mit 2,8 fsb
und 300 oder am best 350 fsb und speicher 1:1 wenn das möglich ist
p.s. was ist den der höchste multi beim FX 55 sprich überhaupt zur auswahl beim amd 64 fx ?
DarkLogic schrieb:naja also mein pc! siehe unten hat 19000punkte in 3dmark01SE!!
und nen drittel mehr is nicht grad viel..........
;-) [man is mein pc goil, aber is ja auch nen AMD]
@timewarp wenn du noch zeit hast, takte mal den speicher runter auf 200MHZ (durch den teiler damit du noch 2800MHZ hast. denn können wir schonmal wissen was der cpu bringen würde. so hat er ja nen viel schnellere speicheranbinfung)
mfg
Timewarp82 schrieb:Du meinst ich soll 200*14 einstellen? Da kommt der Speicher ja nicht richtig zur Geltung...