Athlon 64 FX-57 - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 0512 MPMW gehen gut. Hier ist noch einer No Name

http://www.net-forums.net/forums/index.php?showtopic=22235

Gruss Mrki


FX57_03.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
FAST scheinen mir alle gleich *gg aber gehen echt dufte

von wo habt ihr die jungs :xmas:

noname
attachment.php


XS - Italy
attachment.php


XS - South Africa
FX57_03.gif
 
Mrki schrieb:
FAST scheinen mir alle gleich *gg aber gehen echt dufte

von wo habt ihr die jungs :xmas:

noname
attachment.php


XS - Italy
attachment.php


XS - South Africa
FX57_03.gif


auch haben will :wall:
 
Ich auch sobald ich Kohle hab :xmas:
 
Mrki schrieb:
jo die mehrleistung von 200mhz lohnt sich "theoretisch" nicht. finanziell gesehen.

Aber erste Tests mit dem Fx-57 gingen mit Lükü auf 3,1Ghz. Das ist schon beachtlich. Aber der Preis von 1000€ schreckt mich jedenfalls richtig ab. Und für die paar Mhz mehr zahle ich jedenfalls nicht so viel
 
bOb_hOgAn schrieb:
was willst du denn noch für deinen clawhammer (fx 55) ham ???

tausch ?!?

Nein ein Tausch kommt leider nicht in frage. Sorry. Wenn Du aber interesse hast PN! Würde eventuell auch denn FX-55 SD aus meiner Signatur abgeben. Wie gesagt PN wenn interesse.

Aber nun :btt:
 
Timewarp82 schrieb:
Nein Du verstehst nicht... Ich habe 2 FX-55 Prozessoren. Einen will ich abgeben da ich mit dem 2ten momentan nichts anfangen kann...

Das wusste ich. Aber ich dachte wenn du schon den potenziell besseren SD abgeben willst, du den Clawhammer auch nicht behältst :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh