Athlon 64 FX-57 - Sammelthread

1. Was soll der bekloppte Link? Mir ist durchaus bewußt was oder wer ein Noob ist.


2.
@Prizma
anscheinend bist du auch ein noob.

:lol: :bigok: :haha:
Wie ich schon vorher geschrieben habe. Hier ist der Kindergarten ausgebrochen. Alle Leute die nicht deiner Meinung sind als Noobs zu bezeichnen, zeugt schon von sehr geistiger Intelligenz.
:maul: kann ich dazu nur sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das geld hätte würde ich als extremübertakter garantiert 1-2 nicht übertaktete systeme (naja testen müsste sein ^^) stehen haben um damit gemütlich zu arbeiten und zu spielen. ein übertakteter FX wäre zu schade um den ohne irgendwelchen tests wie superpi ans limit zu takten. zocken würd ich @stock mit dem - 2800mhz soviel krieg ich aus meinem 3200+ grad mal zockstabil raus.

SoF
 
Guten Morgen, Kinder!

Kommt mal bitte wieder :btt: sonst muss ich hier mal wieder den Hammer schwingen :asthanos:
 
hehe Alex, bist denn als Schmied nicht genug ausgelastet? Aber wo du recht hast, hast du Recht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LoKi2k schrieb:
lol elfifo, du bist mir ja ein früchtchen. leute zu beleidigen, die ihre cpu nicht übertakten wollen oder können halte ich schon für ein starkes stück. es gibt nunmal leute, die das nicht brauchen und dan nötige kleingeld haben sich gleich ne fette cpu zu holen. ein fx hat auch ungeoced verdammt viel power. nur so am rande. klar kann man für einen bruchteil der kosten auf die gleiche leistung kommen, das bezweifelt hier keiner.

ich kann und will dir deine meinung nicht verbieten aber du solltest mal drüber nachdenken. viellleicht ändert sich deine sichtweise, wenn du mal in ein etwas reiferes alter kommst, obwohl dads auch nix zu sagen hat.

Wenn du mal endlich kapiert hast das noob kein schimpfwort ist und das ich hier niemand beleidigt hab, dann können wir weiter reden. Ihr macht euch echt lächerlich mit euren aussagen, von wegen Kindergarten ausgebrochen. Nur weil einer seine meinung sagt und dahinter steht und ihr ach so reifen, schlauen Leute das nicht akzeptieren könnt müsst ihr gleich "Kindergarten".... "viellleicht ändert sich deine sichtweise, wenn du mal in ein etwas reiferes alter kommst"....... das ist einfach nur noch lächerlich. Woher wollt ihr den wissen wie alt wer ist?

Ich habe keine Lust mehr jetzt darüber weiter zu diskutieren.Ihr seid mir zu strange. Da sagt man einmal noob dann bricht für euch die Welt zusammen. Tut mir leid wenn ihr solche schrecklichen Wörter nicht gewohnt seit.

So das war der letzte Spam :btt:

@slicer
Mit deiner Aussage hast du recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

is halt die sache eines einzelnen ob oc odda ned. Meine meinung is halt das man absolut dumm is für ne cpu 1000€ auszugeben und die dann so zu lassen.......und wenn man oced
mit ner 1000€ cpu sollte ne wakü wohl noch gerade so rausspringen ;)
 
So Thread ist hiermit abgemeldet!

Können sich dann gewisse Leute gerne weiterstreiten.

Absolut lächerlich was hier einzelne Personen ablassen.
0,0 zum eigentlichen Thema. Nur dumm rumspammen.
Bestimmte Personengruppen werden schon im vornerein
für dumm erklärt weil Sie ihre CPU nicht übertakten :wall: .

Jegliche vernünftige Diskussion wird sofort im Keim mit
absolutem geistigen Müll erstickt!

Echt zum kotzen was hier abläuft!!

Sorry, was zu viel ist ist zu viel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder :btt: oder close - so einfach ist das!

letzte chance von meiner seite...
 
Alex wurde der FX-57 eigentlich schon von euch getestet? Andere (THG) haben den schon durchgenommen ;)

edit: ach ja! was hat es eigentlich mit diesem countdown aufsich auf HWluxx?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber immer noch kein Test von HWLuxx über den FX-57 gelesen :fresse:
 
Hallo Leute

Ich beobachte hier diesen ganzen Thread schon ne ganze weile so aus intresse halber. Für mich ist er sehr info mässig interesant was so OC halber so abgeht und was ich mit meinem FX noch so anstellen könnte...he...he...Schade finde ich nur das jetzt immer mehr sollche hier ihren Senf ablassen die ja nicht mal selber eine FX CPU haben...gehöhrt nicht hier rein...wir FX Freaks wissen schon selber was zu tun ist und was wir machen müssen das die Kiste rennt wie ne Sau vor dem Metzger, deshalb bitte lesen und lieber schweigen.

@ Alex

Bitte nicht closed wäre zu schade darum...:coolblue:

mfg
 
ADAFX57DAA5BN - CABCE0516WPMW - 1241792E50042

das Biest lässt sich nicht aber auch zum verrecken nicht übertakten. Dafür läuft es mit 1,3V stabil bei 2800Mhz. und meine Crucial Ballistix machen CL2 was die vorher noch bei keiner CPU mitmachen wollten.
Was das Takten angeht bin ich was enttäuscht, ich vermute der HS sitzt net so richtig möchte den aber auch nicht entfernen wegen der Garantie, dafür war das Ding zu teuer. Einer nen Tip?

Thx.

Mika
 
@soldier
Ich bezitze mittlerwiele ja auch einen :)
Kannst also nicht sagen, das ich senf ablasse :(

Mein Sys:

SHUTTLE Sn25p
FX 57
Asus 7800 GTX
...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mika

Was hast den für ein Mainbord verbaut in Deinem Sys ?

@ Gamer

Musst Dich ja nicht betroffen fühlen ok und hast die CPU OC ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dago

schon klar aber mir zu laut & zu umständlich. Hatte mal so´n Ding, das is mir zu viel Action...

@Soldier

DFI-SLI-DR, FX57 mit 7700CU, Tagan480U022, 2x1024 Ballistix, X800XT, 2x160GB Samsung & 2x250GB Hitachi (SATA), 2x LG-DVD 4120 & 63

Hatte da vorher nen 3200er Winni drauf der sich ohne Probleme mit GSKILL GBLA 1:1 auf 2500 takten liess...Merkwürdigerweise mag der FX die GSKILL´s überhaupt nicht aber dafür nimmt er die Ballistix ohne Probleme und die haben vorher immer Probleme gemacht, hätte die fast wieder aus Frust verkauft, hab aber zum Glück kein gefunden.

What a mess.... :(
 
Ist doch ein sollides OC Bord DFI was will Mann mehr, das verstehe ich auch nicht ganz warum der GSKILL nicht geht der andere dafür schon. Im ABIT Thread konnte einer z.b keine 2 mal 1 GB Sticks aufs Bord verbauen lief nicht. Man muss immer einwennig rumtesten, hab vielleicht auch noch nicht den optimalen Ram gefunden aber der läuft OC mit dem 57 und bin soweit schon mal zufrieden ohne WK und rennt, wenn auch noch mehr drin liegen würde. :hmm:

Schon mal vCore, Ram und nForce Spannung erhöht bringt vielleicht abhilfe ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
SOLDIER schrieb:
Hallo Leute

Schade finde ich nur das jetzt immer mehr sollche hier ihren Senf ablassen die ja nicht mal selber eine FX CPU haben...gehöhrt nicht hier rein...wir FX Freaks wissen schon selber was zu tun ist

mfg

Man kann´s auch übertreiben :rolleyes: Hatte auch schon mehrere FX-CPU´s. Trotzdem habe ich anderen Leuten keine Moralpredigt gehalten wenn sie was komisches über den FX abgelassen haben.
Kritik sollte man schon verkraften ;)
 
@Mika
Ok KoKü vieleicht doch etwas zu aufwendig. Eine Stufe niedriger wäre eine Wasserkühlung aber da braucht man auch nerven :fresse: und einen großen Geldbeutel ...
Achja - wenn du so ein gutes Sys mitm 57 hast, warum machst du dir keine SIG ? :d
 
Hi Time

Jo jo stimmt schon alles nicht so eng ansehen, wäre falsch hier den Laden dicht zu machen deshalb so geschrieben. ;) :drool:

mfg
 
FX-57 + Lükü = Lächerlich

ALso wenn man so viel in die CPU steckt sollte man sie auch noch ordentlich kühlen. Aber Lükü @ FX-57 ist schon jämmerlich :fresse:
 
Der FX-57 wird doch Boxed geliefert mitm Lüfter - AMD wird schon wissen was sie tun ;)
 
Die Kiste ist erst vor 2 Wochen fertig zusammen gebaut, ich kann ja die Kohle auch nicht kacken oder ? Mach jetzt im Moment mal halblang wat ned ischt kommt vielleicht später dazu. Hab mich da auch schon einwennig umgesehen, was da noch so gäbe rein zu basteln. Meiner läuft jetzt so wie Du es mit WK kalt machst wo liegt hier das Problem ?

mfg
 
SOLDIER schrieb:
Die Kiste ist erst vor 2 Wochen fertig zusammen gebaut, ich kann ja die Kohle auch nicht kacken oder ? Mach jetzt im Moment mal halblang wat ned ischt kommt vielleicht später dazu. Hab mich da auch schon einwennig umgesehen, was da noch so gäbe rein zu basteln. Meiner läuft jetzt so wie Du es mit WK kalt machst wo liegt hier das Problem ?

mfg
Hab ich Dich irgendwie angegriffen? Denke nicht oder? Der Thread soll nicht geschlossen werden wegen irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten. Postet Brav eure OC-Ergebnisse. Dazu ist der Thread da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh