Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andre29 schrieb:Ja ihr habt recht, aber ich bekomm morgen noch zwei Nvidia 7800 Gtx Karten ........war auch viel Geld. Erst mal mach ich so weiter mit Luft, später dann Wakü.
Ausserdem geh ich vie auf Lans. Naja Rechner mit Wakü und Lan wäre schwer
elfifo schrieb:Scheinst viel Geld zu haben oder die Dinger fallen vom Laster ^^
andre29 schrieb:... Naja Rechner mit Wakü und Lan wäre schwer
Skywalker_Oasis schrieb:Na und, das spielt doch absolut keine Rolle.
Stellt euch mal vor, es gibt sogar Leute die kaufen sich einen FX und übertakten ihn einfach mal gar nicht.
*kopfschüttel*
elfifo schrieb:Die Leute die so sind, sind echt voll die super noobs.
Skywalker_Oasis schrieb:Solche Aussagen finde ich unglaublich daneben.
Warum ist jemand ein Noob, nur weil er mit der gebotenen Leistung zufrieden ist ?
Mein Dozent an der Uni hat auch nen FX-55. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm und hab ihn mal drauf angesprochen warum er nicht noch ein bißchen mehr herausholen will ? Aber er sagte mir, daß er mit der gebotenen Leistung zufrieden ist und alles erledigen kann was er will.
Und er ist garantiert kein Noob, daß weiß ich.
Hier im Forum wird mit diesem Begriff eh viel zu leichtfertig umgegangen.
Die Leute die so sind, sind echt voll die super noobs.
$ilver schrieb:
elfifo schrieb:Die Leute die so sind, sind echt voll die super noobs.
elfifo schrieb:So sieht es nämlich aus.
@Prizma
anscheinend bist du auch ein noob.
@Skywalker
warum findest du meine Aussage SO UNGLAUBLICH DANEBEN? Noob ist kein Schimpfwort in meinen Augen.
@Jesus
Warum? Ganz einfach, wenn man wirklich mit der Standart Leistung eines Fx57 zufrieden ist dann kann man diese auch viel günstiger erreichen wenn man kein noob ist.
Ich stehe voll hinter MEINER MEINUNG und BASTA ! Da braucht ihr ned rumheulen.
@defaultdenni schrieb:@elfifo
Stell dir mal vor ich hab selbst nur einen 3500+ @default und glaub mir ich bin kein Noob
Deine Aussage is einfach nur dumm und BASTA :maul: