Athlon 64 FX-57 - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch schon hatte Ihn schon auf 3,2 Ghz. Aber erst mal langsam angehen lassen. Will ausgibig testen
 
Andre, wenn ich du wäre würd ich mir ne Wakü holen mit Dual Radiator. Du hast so viel Geld ausgegeben für die Hardware da kannste dir die wakü auch noch reinklatschen. Hatt nur Vorteile.
 
Ja ihr habt recht, aber ich bekomm morgen noch zwei Nvidia 7800 Gtx Karten ........war auch viel Geld. Erst mal mach ich so weiter mit Luft, später dann Wakü.
Ausserdem geh ich vie auf Lans. Naja Rechner mit Wakü und Lan wäre schwer
 
andre29 schrieb:
Ja ihr habt recht, aber ich bekomm morgen noch zwei Nvidia 7800 Gtx Karten ........war auch viel Geld. Erst mal mach ich so weiter mit Luft, später dann Wakü.
Ausserdem geh ich vie auf Lans. Naja Rechner mit Wakü und Lan wäre schwer

Scheinst viel Geld zu haben :rolleyes: oder die Dinger fallen vom Laster ^^
 
andre29 schrieb:
... Naja Rechner mit Wakü und Lan wäre schwer


Aber mitm schweren Kühler wie dem Zalman 7700 würd ich meinen Rechner auch net transportieren :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es klasse, dass sich andre29 doch noch dazu entschieden hat seine cpu mal einzubauen... :d
 
nen FX und dann ned mal wakue.......find ich irgendwie ned so toll......aber seine sache

mein case mit allem wiegt bestimmt 25+ und ich hbas dennoch imma zur lan geschafft
 
Warum soll man sich keinen FX kaufen wenn man keine WaKü hat ?
Ist ja mal totaler Schwachsinn.
Ein FX-57 geht mit ner guten Luftkühlung locker auf 3GHz und das ist absolut gut. Manchen Leuten langt das eben...
 
Na und, das spielt doch absolut keine Rolle.
Stellt euch mal vor, es gibt sogar Leute die kaufen sich einen FX und übertakten ihn einfach mal gar nicht.
*kopfschüttel*
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Na und, das spielt doch absolut keine Rolle.
Stellt euch mal vor, es gibt sogar Leute die kaufen sich einen FX und übertakten ihn einfach mal gar nicht.
*kopfschüttel*


Die Leute die so sind, sind echt voll die super noobs.
 
elfifo schrieb:
Die Leute die so sind, sind echt voll die super noobs.

Solche Aussagen finde ich unglaublich daneben.
Warum ist jemand ein Noob, nur weil er mit der gebotenen Leistung zufrieden ist ?
Mein Dozent an der Uni hat auch nen FX-55. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm und hab ihn mal drauf angesprochen warum er nicht noch ein bißchen mehr herausholen will ? Aber er sagte mir, daß er mit der gebotenen Leistung zufrieden ist und alles erledigen kann was er will.
Und er ist garantiert kein Noob, daß weiß ich.

Hier im Forum wird mit diesem Begriff eh viel zu leichtfertig umgegangen.
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Solche Aussagen finde ich unglaublich daneben.
Warum ist jemand ein Noob, nur weil er mit der gebotenen Leistung zufrieden ist ?
Mein Dozent an der Uni hat auch nen FX-55. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm und hab ihn mal drauf angesprochen warum er nicht noch ein bißchen mehr herausholen will ? Aber er sagte mir, daß er mit der gebotenen Leistung zufrieden ist und alles erledigen kann was er will.
Und er ist garantiert kein Noob, daß weiß ich.

Hier im Forum wird mit diesem Begriff eh viel zu leichtfertig umgegangen.



genau dasselbe hab ich auch gedacht. Wenn einem die Geschwindigkeit reicht und derjenige gar nicht mehr braucht , dann is das doch seine Sache ....
 
nennt mir mal einer von euch jemanden, der mit der standardleistung eines fx-57 nicht zufrieden wäre...wieso also überhaupt übertakten ?
 
$ilver schrieb:

So sieht es nämlich aus.

@Prizma
anscheinend bist du auch ein noob.

@Skywalker
warum findest du meine Aussage SO UNGLAUBLICH DANEBEN? Noob ist kein Schimpfwort in meinen Augen.

@Jesus
Warum? Ganz einfach, wenn man wirklich mit der Standart Leistung eines Fx57 zufrieden ist dann kann man diese auch viel günstiger erreichen wenn man kein noob ist.

Ich stehe voll hinter MEINER MEINUNG und BASTA ! Da braucht ihr ned rumheulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
elfifo schrieb:
Die Leute die so sind, sind echt voll die super noobs.

nein ich denke eher die leute haben das nötige kleingeld und wollen ein 100% stabiles system mit dem alles schnell läuft,es gibt eben leute die halten nichts vom übertakten und können sich das in solchen fällen auch leisten...

dann wäre ja jederporsche oder ferrari fahrer ein noob nur weil er kein lust hat sich nen golf gti auf 400 ps aufzumotzen....
 
OT: Kann vielleicht grade mal jemand sagen, wieviel Punkte ein FX57 @Default bei SiSoft Sandras Arithmetik Test macht? Und inwiefern ist diese Leistung im Zusammenhang mit der Performance in Games gegenüber P4s zu sehen ist.
Also wenn jetzt ein 5xx mehr Punkte in diesem Bench hat, ist die Leistung in Games(im Durchschnitt) dann auch höher, oder ebenbürtig? Wohl eher nicht, was?

Danke
Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
elfifo schrieb:
So sieht es nämlich aus.

@Prizma
anscheinend bist du auch ein noob.

@Skywalker
warum findest du meine Aussage SO UNGLAUBLICH DANEBEN? Noob ist kein Schimpfwort in meinen Augen.

@Jesus
Warum? Ganz einfach, wenn man wirklich mit der Standart Leistung eines Fx57 zufrieden ist dann kann man diese auch viel günstiger erreichen wenn man kein noob ist.

Ich stehe voll hinter MEINER MEINUNG und BASTA ! Da braucht ihr ned rumheulen.


Das hat mit rumheulen nix zu tun.
Allerdings urteils Du sehr leichtfertig über die Art und Weise Deiner Mitmenschen. Daher finde ich Deine Aussage unglaublich dämlich.
Basta
 
lol elfifo, du bist mir ja ein früchtchen. leute zu beleidigen, die ihre cpu nicht übertakten wollen oder können halte ich schon für ein starkes stück. es gibt nunmal leute, die das nicht brauchen und dan nötige kleingeld haben sich gleich ne fette cpu zu holen. ein fx hat auch ungeoced verdammt viel power. nur so am rande. klar kann man für einen bruchteil der kosten auf die gleiche leistung kommen, das bezweifelt hier keiner.

ich kann und will dir deine meinung nicht verbieten aber du solltest mal drüber nachdenken. viellleicht ändert sich deine sichtweise, wenn du mal in ein etwas reiferes alter kommst, obwohl dads auch nix zu sagen hat.
 
@elfifo

Stell dir mal vor ich hab selbst nur einen 3500+ @default und glaub mir ich bin kein Noob

Deine Aussage is einfach nur dumm und BASTA :maul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh