Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solang super pi nicht Mehrprozessorsysteme unterstützt ist es in meinen Augen nicht sinnvoll
sommerwiewinter schrieb:@Apo-Tec
Du solltest aber auch mal differenzieren... ich habe ne relativ gute Arbeit und verdiene Geld... warum soll ich mir nicht einen z.B. FX kaufen? ...nur, weil andere noch Schüler sind und die das als Proll ansehen könnten? "Neidgesellschaft Deutschland"!
Hier gab es mal nen netten Thread, wo einer (ich glaub über 40) sich nen neuen P4 EE für 1000€ kaufte und er nur seine Erfahrungen mitteilen wollte... es war sein Hobby und er freute sich, den gekauft zu haben wie andere auch und auf die Ergebnisse gespannt waren... doch manche haben das nicht verstanden und feindeten sich offen an... dieser Thread wurde dann geschlossen...
Ich bin der Meinung, man soll sich kaufen, was man will... so lange man das Geld hat!
Hier geht es aber um den Sinn eines X2 zum jetzigen Zeitpunkt... wie ich schon geschrieben hab, ist der für mich und die meisten Homeuser noch nicht da. Sicherlich gibt es auch welche, die den jetzt schon gebrauchen/nutzen können (eher sehr wenige gerade im privaten Bereich). Für andere, welche den jetzt kaufen, stellt sich die Frage nach dem Sinn nicht... die haben das Geld/Interesse und probieren einfach was Neues und das ist auch gut, so haben wir alle was davon... wenn sie nicht wegen Anfeindungen/Neid vergrault werden...
5il3ntkill3r schrieb:ich hab fast das gleiche problem ich hatte vor einen x2 4400+ zu kaufen aber als ich gehört hab das bei den meisten games nur 1 kern aktiv ist ist es eher unsinnig oder ?
ich würde gern mal wissen ob sich der kauf eines x2 4400+ lohnt oder soll ich mir lieber einen athlon 64 4000+ kaufen der einen höheren takt hat jedoch wenig l2-cache
wäre dankbar für eine antwort
5il3ntkill3r schrieb:größten teils zocken
5il3ntkill3r schrieb:du hast vielleicht viel geld xD
gib mir mal einen fx-55 ab kannst ja auch mit einem leben naja