Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
olum2k schrieb:Stimmt es, dass der kommende Pentium D nur eine Übergangslösung ist und im nächsten Jahr ein neuer Pentium Dual-Core rauskommt?
Max0505 schrieb:protzer.
und was machste damit??? wenn ich mal fragen darf.
du hast nen winni der 2700 macht!!!!!!!!!
willst wohl während m zoggen noch encodieren???
Nicht nur das. In der Roadmap von Intel ist selbst bei zukünftigen CPU´s schon bei 3,8GHz Schluss!!! Falls die Roadmap wirklich stimmt, dann ist 3,8 wohl wirklich die absolute Grenze (auch bei 65nm), wenn nicht neue Materialien kommen.Skywalker_Oasis schrieb:Beeindruckend die Leistung vom Athlon X2.
Es ist ganz klar zu erkennen, daß Intel nun doch schon ein gewisses Stück hinter AMD zurückliegt. Nun kann der Pentium noch nicht mal mehr in den Officebenchmarks überzeugen.
Außerdem steht nun die Leistung des neuen Extreme Edition Prozessors absolut nicht mehr im Zusammenhang mit dem Preis. Selbst der Pentium D bietet mehr Leistung.
Nun ist wohl nicht mehr zu leugnen, daß die NetBurst Technologie am Ende angekommen ist.
Verstehe ich eig. garnicht - hab hier einen 4GHz P4 neben mir stehen...
Bin ich aber nicht...Max0505 schrieb:sei doch glücklich damit...
Besser als was??? Ich denke, sie sind es schon... Deshalb muss mein P4 auch weg...Max0505 schrieb:ich will ja auch mal AMD ausprobieren, also müssen sie noch bis nächstes jahr besser sein :maul:
Mit dem A64 X2 wird es dann soweit sein...Max0505 schrieb:besser als der Pentium D oder der P4.
aber ich behalte meinen (neuen).
K1???Max0505 schrieb:wird der X2 auch für den K1 rauskommen???
ich denke schon, oder???
aber mich schreckt der DDR3 RAM noch etwas ab, falls er verwendung finden sollte.
Max0505 schrieb:wird der X2 auch für den K1 rauskommen???
ich denke schon, oder???
aber mich schreckt der DDR3 RAM noch etwas ab, falls er verwendung finden sollte.
Max0505 schrieb:ja, man halt mal deinen blutdruck unten
OT: der K1 soll vorraussichtlich der nächste sockel von AMD werden (auf den wart ich ja noch) und gerüchten nahc schon mit DDR3 RAM arbeiten...
Max0505 schrieb:OT: der K1 soll vorraussichtlich der nächste sockel von AMD werden (auf den wart ich ja noch) und gerüchten nahc schon mit DDR3 RAM arbeiten...