Athlon 64 X2 PAtch 4 windoof

JHoVa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
4.589
Ort
Goldbach
Servus miteinander!!
Es geht um genannten Patch.Wo kriege ich den hier her?Hat mir jemand nen Link dazu?!

Ansonsten Frohes neues:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man auch unter dem oben geposteten Link nachlesen.
Für Lesefaule:
Beseitigt Performance-Probleme mit CnQ und Dualcore-Prozessoren unter XP SP2 (wenn nur ein Core tuntergetaktet werden soll, werden wohl ab und zu beide runtergetaktet).
 
Muss man unbedingt diesen Patch installieren um den PC Dual Core kompatibel
zu machen?
Hab und will kein SP2 auf meinem Rechner haben, deswegen konnt ich bis
jetzt keine Treiber installieren (Weder die von meinem Mainboard, noch die
von der AMD seite)
Nutzt mein XP trotzdem zwei Kerne? Und nutzt es diese auch effizient?

danke schonmal
 
Was habt ihr immer gegen SP2?
Was ist daran so schlimm?
Etwa Angst dass die Raubkopie entlarvt wird oder was? LOL
Sehe keinen Grund warum mein XP nicht auf SP2 laufen sollte. Alles stabil, alles schnell, alles in Ordnung!
Ohne SP2 sind die ganzen Sicherheitslücken offen und diverse Sachen laufen auch nicht...
 
Daiml schrieb:
Was habt ihr immer gegen SP2?
Was ist daran so schlimm?
Etwa Angst dass die Raubkopie entlarvt wird oder was? LOL
Sehe keinen Grund warum mein XP nicht auf SP2 laufen sollte. Alles stabil, alles schnell, alles in Ordnung!
Ohne SP2 sind die ganzen Sicherheitslücken offen und diverse Sachen laufen auch nicht...

Wahre Worte endlich ma hier!
 
Mal ne andere Sache. Ich habe seit ich nen DC habe bei manchen Games das Problem, dass sie erst ruckelfrei laufen und sauber, wenn ich den Games einen Core zuweise. Bei CS 1.6 oder Serious Sam 2 isse so, dass die Games abnormal krass ruckeln und alles drunter und drüber geht, dann minimiere ich, weise einen Core zu und alles geht wunderbar. Behabt das der Patch?
 
@WulleWu

Bei SeriousSam2 liegt das Ruckelproblem bei DualCore am Programmcode des Games. Daran ändert auch der M$-Patch nichts. Mit dem aktuellen SeriousSam2-Patch v2.066a ist das DualCore-Problem allerdings behoben.
 
Taskmanager->Prozesse->rechtsklick auf den Entsprechenden->"Zugehörigkeit festlegen..."
 
das programm läuft seit ich einen x2 habe bei mir auch nicht mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh