Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaiser schrieb:solange es net so derbe fehler wie beim 1.ten pentium 1 sind...
TimeTwister schrieb:Hmmm ...
Ich hab mir den Bericht auf Planet3Dnow durchgelesen, aber irgendwie glaub ich das die Tabelle nicht stimmt ...
Also die PIB Bez. ist doch die Bezeichnung die Auf der CPU steht oder?
Im I.net hab ich allerdings keine Bilder vom Venice entdeckt auf dem die Bezeichnung ADAxxxxBPBOX stand ... Ist das die Bezeichnung für die Boxed-Varianten von dem Venice?
Wenn ja wie lautete die Bezeichnung für die Tray-Varianten?
Um es mal genauer zu formulieren, auf was muss ich achten damit ich nen neuen Venice bekomme ...
TimeTwister schrieb:Hmmm ...
Ich hab mir den Bericht auf Planet3Dnow durchgelesen, aber irgendwie glaub ich das die Tabelle nicht stimmt ...
Also die PIB Bez. ist doch die Bezeichnung die Auf der CPU steht oder?
Im I.net hab ich allerdings keine Bilder vom Venice entdeckt auf dem die Bezeichnung ADAxxxxBPBOX stand ... Ist das die Bezeichnung für die Boxed-Varianten von dem Venice?
Wenn ja wie lautete die Bezeichnung für die Tray-Varianten?
Um es mal genauer zu formulieren, auf was muss ich achten damit ich nen neuen Venice bekomme ...
Phönix2005 schrieb:Habe jetzt einen ADA3000DAA4BP. Das ist das E3 Stepping. Soll ich nun den CPU gegen ein E6 umtauschen?
Sind E6 schon verfügbar?
P!X3l schrieb:[ironie]klar, geh in nen laden und kauf dir schnell ne neue cpu, da
deine ja sooo verbugt ist[/ironie]
Phönix2005 schrieb:Weil das Produkt ein Fehler hat?