Athlon64 FX-51 nur mit 1.8GHz

Tja, die A64 ist eine komplett neue archtektur und bis sie wirklich ausgereift ist, vergehen noch mindestens 2 jahre, siehe P4.

Und ich verstehe es echt nicht, tut es wirklich not, so eine ganz neue architektur zu kaufen um sich dann mit den problemen runzuschlagen? Muss es wirklich sein? Wenn ich einen rechner kaufe, dann will ich damit arbeiten und nicht als beta-testerin tätig sein, dazu habe ich meinen job.

Ich kenne MSI-support nicht, von daher kann ich es auch nicht beurteilen, und ich muss bei meiner beurteilung auch objektiv sein, also lasse ich es.

Aber sowas verstehe ich echt nicht.

Grüssle Helen-Jana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja!

Aber Jana? Ich bin nen Junge! Und wir Kerle sind nun mal verrückt nach neuer und schneller Hardware! Ich weiß, das müßt und könnt Ihr Mädels nicht verstehen! Soll bei manchen wie eine Sucht sein! Der Support redet nun gar nicht mehr mit mir! Alles muß man alleine tuen! Bin jetzt an jemanden dran der das Betabios schon drauf hat und mir es runter sichern möchte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh