ATI 2900Pro vs Geforce 8800GTS Benchthread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sinnlos/Hardware... Modus an"
Die 8800GTS ist so schlecht (hier ist die 2900XT sogar bis zu 800% schneller), das selbst die 8600GTS bei höheren Auflösungen besser ist, siehe hier
"Sinnlos/Hardware... Modus aus"

Wundert mich eigentlich, das sowas noch nicht kam...:fresse:
Und nein, ich halte das nicht für informativ und aussagekräftig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur lächerlich.Eagleone hat in dem 2900 vs 8800 Thread denke ich alle gemacht was möglich war.Das hier ist ein schlechter Scherz und gehört für mich gelöscht.Der Threadersteller scheint mir noch in einem Reifeprozess befindlich die sich Pubertät befindet und sollte seine Forenarbeit mehr auf den eigenen Lernprozess beschränken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sinnlos/Hardware... Modus an"
Die 8800GTS ist so schlecht (hier ist die 2900XT sogar bis zu 800% schneller), das selbst die 8600GTS bei höheren Auflösungen besser ist, siehe hier
"Sinnlos/Hardware... Modus aus"

Wundert mich eigentlich, das sowas noch nicht kam...:fresse:
Und nein, ich halte das nicht für informativ und aussagekräftig.

weil ich deiesen test für nicht aussagekräftig halte:)
auch wenn die 2900 vorne ist ;)

1. Gibts es ein Benchforum
2. Ist dein Thread so sinnvoll wie benutztes Klopapier
3. Nervt Deine Sig weil ich schon Augenschmerzen hab
4. Sei zufrieden mit deiner Karte und nerv nicht so penetrant
5. keine Ahnung aber 4 Punkte waren mir zuwenig.

les dir erstmal die forenregeln durch bevor du hier anfängst irgendwelche posts zu melden

Es ist untersagt Hotlinks zu posten wie du es auf der ersten Seite machst. :hmm:

Jetzt müßte man nur noch wissen was das ist :fresse:

@Janinthehouse, deinen vergleich kannste auch knicken, eine Karte mit OC gegen eine ohne OC, OMG
Vergleiche mal unter gleichen bedinungen.

Hardwareking heist bestimmt bald Hardwareneuling :P

nicht nur dich. doch der hier geht noch ein paar schritte weiter

Hardwareking heist bestimmt bald Hardwareneuling :P

Nach -kenner und -king bleibt eigentlich nur noch HardwareGOTT.

Ansonsten:

fernsehen_2.gif

Warum bekommen solche User eigentlich keine Verwarnung? Oder besser einen Ban?
Gemeldet ist der Thread schon lange und hoffentlich auch bald zu -.-

Bin voll eurer meinung, hab ihn auch schon mal gemeldet aber irgendwie steht der unter Naturschutz:d.

@ all nicht so böse sein sonst bekommen wir ne verwarnung weil er sich über unseren Spam beschwert!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommen solche User eigentlich keine Verwarnung? Oder besser einen Ban?

Das frag ich mich auch gerade.
Darüber hinaus frage ich mich, weshalb sich so viele hier im Thread aufregen oder spammen, statt den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen. Stattdessen gibt man dem TS hier die optimale Grundlage, um sich vor seinem Rechner über die Reaktionen totzulachen.

Ignorieren ist die Devise, und damit werde ich jetzt ebenfalls fortfahren.

€: Sorry for Push :fresse:

ich find den thread auch sinnfrei aber ich lese sowas gerne und eine schöne kalte dabei dann ist der freitag abend ist gerettet

er hat weniger beiträge als du :xmas:

Und was willst du uns mit diesem informativem Beitrag sagen? Das du zahlen lesen kannst und somit weißt wer wieviel postet oder bezeweckst du etwas anderes damit?

Ausserdem würde ich gerne mal wissen was du damit bezweckst hier immer irgendwelche Pro ATI Threads zu verfassen. Findest du es lustig wenn irgendwelche Fanboys sich kloppen? Bist du dann zufrieden? :hmm:

find ich nicht, du scheinst eher einer zu sein der hardwarekenners Threads heimlich gelesen hat und ihn unbedingt nachmachen wollte :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh