ATI 2900Pro vs Geforce 8800GTS Benchthread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neveau? Ist das eine neue Handcream? Oder meinst du eventuell Niveau? Und wie mein Wissen ist, wirst du garantiert nicht beurteilen können lieber Snoopy...

Gut dann muss ich mich etwas bewegen und bewerte dein Niveau mit einer 5 (Schulnote). Habe nicht gedacht, dass du den Fehler erkennen wirst.

Zu deinem Wissen lasse ich mal diese Aussage von dir hier im Raum stehen.

Riverna schrieb:
Früher war es der Athlon 64 der in jedem ALDI, Medion und wie sie nicht alle heißen verbaut waren und nun kommt der C2D wieder zurück.

Nicht einmal jetzt gibt es wirklich AMD PCs bei ALDI und Medion Media Markt Saturn zu kaufen. Zwar gibt es hier und da mal einen AMD PC bei ALDI, aber die Letzten Jahre kann man diese an einer Hand abzählen.

Aha, der C2D kommt wieder zurück. Wann war denn der vorher da?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7083166&postcount=114

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht einmal jetzt gibt es wirklich AMD PCs bei ALDI und Medion Media Markt Saturn zu kaufen. Zwar gibt es hier und da mal einen AMD PC bei ALDI, aber die Letzten Jahre kann man diese an einer Hand abzählen.

Aha, der C2D kommt wieder zurück. Wann war denn der vorher da?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7083166&postcount=114

Wow du bist ja so ein Held. Nur weil ich C2D geschrieben habe statt Intel. Und in vielen Rechner waren A64s drin auch von Medion, MediaMarkt und wie sie nicht alle heißen.

Aber ich find es lustig das du mein "Wissen" anhand eines Postings bewerten willst. :lol:

Lass gut sein und geh wieder ein bisschen den K10 huldigen. :hmm:

Naja MM nicht wirklich ( Intel Vertragshändler ).
Bei Notebooks sah es hier und da schon besser aus. MediMax hat viel AMD.

Der sollte Unterhaltungsthread heißen, einfach sowas von geil :lol: ....

Danke Hardwareking für deinen informativen Thread, ich kaufe mir jetzt eine 2900XT und flash sie dann auf eine 2900Pro. Ist das gut?

don't feed the troll

seine masche ist es offensichtlich, provokante threads zu erstellen, bei denen man davon ausgehen muss, dass anhänger gewisser (verschiedener) hersteller aufeinander los gehen. ich vermute dahinter eine art von ersatzbefriedigung.

wäre er mitglied in dem forum, in dem ich was zu sagen habe, dann wäre er spätestens heute abend rausgeflogen wie sche!ße aus 'ner gans.

ich halte diese beiden benches für nicht aussagekräftig, da sie völlig nvidia optimiert sind! da war wohl der chef der programmierer ein fanboy :fresse:

und wenn jetz jedes spiel nvidia optimiert ist darf man wohl garnix mehr benchen :hmm: ?

sorry, aber.........meine Sig wurde entfernt weil sie 3 Pixel zu lang war oder so, und das Augenkrebsteil von Hardwareking wird gelassen. :hmm:

Musste ich jetzt mal loswerden auch wenn es hier überhaupt nicht her gehört.

Wenn einer will kann er meinen Beitrag ja melden. :stupid:

Wow ein sehr seriöser Test, wo eine 8600GTS eine 8800GTS schlägt.

15-chart_coh_1600_aa_af.png

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Thread sowieso oben bleibt... gibts denn hier keine Mods mehr?

BIIIITTEEEE macht was :(

btw was muss man eigentlich schreiben wenn man Beiträge melden will?
ich nämlich irgendwie das gefühl das meine beschwerden nirgends ankommen :(
liegt vllt daran dass ich was falsches schreibe...

Zuletzt bearbeitet:
Die Schreibweise von "nähmlich" ist jetzt aber wirklich ein Witz oder?

Warum? Passt doch!
Wer nämlich mit h schreibt (also nähmlich) ist dä... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh