ATI 2900Pro vs Geforce 8800GTS Benchthread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw was muss man eigentlich schreiben wenn man Beiträge melden will?
ich nämlich irgendwie das gefühl das meine beschwerden nirgends ankommen :(
liegt vllt daran dass ich was falsches schreibe...

Eröffne einfach ein Thema mit dem Titel: "mods sind doof" oder etwas ähnlichem, dann werden die dir schon irgendwie ihre Zeit opfern.

Vielleicht sind sie aber auch einfach von dir so genervt, dass sie dich ignorieren... wait a second... ja genau das wird es sein.

Anscheinend hast du ja Aufmerksamkeit nötig :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und warum?

was gehts dich an was andere für ne hardware haben?

lass ihn weinen, er will doch nur stänkern.

Von mir aus gerne, vielleicht wird DANN endlich geclosed hier, wenn die mods es schon bis jetzt ignorieren.

Wenn er sich nen Spaß mit UNS machen will geht das auch andersrum...

@Flying

Is jetzt total OT, wenn man das in dem Thread überhaupt sagen kann, aber du hast ja auch ein Mod Bios auf deiner 88gts.

Weisst du mal einen Link in dem zu sehen ist wie viel die Taktabsenkung im 2D Modus bringt, also was den Stromverbrauch anbetrifft?

Wäre echt nett!

Ich glaube die Mods finden den Thread irgendwie unterhaltsam. Aber mal im ernst: Manche User haben nicht mal das geistige Niveau einen Kleinkindes.

@Flying

Is jetzt total OT, wenn man das in dem Thread überhaupt sagen kann, aber du hast ja auch ein Mod Bios auf deiner 88gts.

Weisst du mal einen Link in dem zu sehen ist wie viel die Taktabsenkung im 2D Modus bringt, also was den Stromverbrauch anbetrifft?

Wäre echt nett!

Der ganze Thread ist OT...

Nein, momentan hab ich kein andres Bios drauf, hatte das aber bei meiner alten GTS gemacht.

Wenn ich den Takt mit Rivatuner absenke dann sind ca. 5-6 K weniger drin und Stromverbrauch sollen es angeblich so bis zu 20W sein.

Die Ergebnisse mit Bios sind ja auch nicht anders als mit Software geregelt. Nur eben automatisch von der Karte aus.

Ansonsten mal den ModBios Thread der 8800er im OC Bereich ansehen :)

mfg

Zitat von Hardwareking
und du hast ne 8800gts, ich hasse dich dafür

die aussage ist so klasse XD

schlimm wennsch das inne sig nehme?

CLOSE

1. Den Thread gibt es schon. (siehe link 1.Seite irgendwo oben)
2. Überall Hotlinks die HK hier postet
3. Spam
4. Spam
5. Den Thread gibt es schon
6. Spam
7. Beleidigungen
8. Hab ich die vielen Hotlinks schon erwähnt

Und zum Theme "Mods Finden den Thread wohl unterhaltsam" ... wir sind hier ja nicht 24h/7 angestellt ;)
We do our Best.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh