Jake Dunn
Urgestein
riichtiig
Da bist ja hab lange nichts gelesen von dir ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
riichtiig
Nochmals danke für eure Anworten,
Also ich habe schon mehreren Leuteun gehört, dass sich die 260er angenehmer anhören soll, sie soll ein tieferes Surren als sie ATi haben.
Greetz
Da bist ja hab lange nichts gelesen von dir ?
hatte paar tage brassel mit meinem pc.ich wollte ja mal auf sli aufbauen,aber bei dem nv mainboard ist mir das kotzen gekommen und das wars für mich mit sli versuch.hab wieder mein schickes x38 eingebaut,nie wieder niewieda board,krieg ich jetzt noch ein anfall wenn ich darüber nachdenke.
Hmmm das ist ja mies dann doch CF aus 1Gb 4870er ?
jepp 100% 2*1gb,ich halte nicht soviel von der x2. aber ich werde aber auf karten warten mit alternatvie kühlern,wie die powercolor,bestimmt auch his oder gainward.
da musste ich dann doch schmunzeln. Mir kommen allerdings die Ati-Jünger einen Tacken fanatischer rüber.Diese Spacken, die in ein paar Monaten 1000 und mehr posts schreiben, labern ohne Sinn und Verstand, zusammenhanglos, eigene Vermutungen nieder.
eik
Wegen 8AA...
Ist der unterscheid gross zw. 4AA und 8AA ? (Bildqualität)
Wann und wo soll das sichtbar sein?
Wenn man ballernd durch Massen von Gegnern rennt?
Da habe ich keine Zeit für sowas!
Nicht böse gemeint, diese Unterschiede, sind für den "normalo" nicht sichtbar. Ich bezweifle sogar,das man in "Crysis" einen Unterschied sieht, wenn ich mit der MP auf "Ihn" einharke!
Oder, steht "Ihr" still und denkt "boah, geile Grafik und das mit 8facher Kantenglättung und 16facher anisotropischer Filterung", diesen Satz habt Ihr nicht einmal bis zum Ende gelesen, dann seid Ihr Tot!
weil ja auch jeder EGO-Shooter spielt
Es gibt auch andere Programme und Spiele-Genres, wo gute Grafik benötigt wird.
soll ichs gegenteil beweisen und auseredem stehen da 22% wobei das nicht stimmt würde eher sagen wenns hoch kommt 10% also non oc gegen non oc aber das ganze sieht mit 4aa genauso umgekehrt aus
wie geil grünebrille merkst du wie wenig ahnung du hast von der x600 an alle ati karten bis zu der 2900er und 2 3850 zur probe 20% ahahahah 0 ahnung will aber mit mir worte wechseln ati hat nicht die möglichkeit so was aus ihren karten rauszuholen das ist meine erste nvidia seit langem hatte nur kurz mal ne 8800gt und die 260oc bencht die 4870 oc vom kumpel gnadenlos nieder der hat wirklich 0 chance ich habe das geld und die möglichkeit hardware vor ort und direkt zu sehen und die 4870 kommt mit oc nicht an das niveau einer 280gtx ran aber die 260er zieht an diesem vorbei und mich juckt es da reichlich wenig welche karte ich im pc habe wären die tests meiner kumpels besser für die 4870 ausgefallen hätte ich die karte aber ich bin doch nicht blöd und verschenke so viel leistung für nur 20euro aufpreis einfach ein perfektes oc fertig aus
Hinzugefügter Post:
ich habe noch nie in meinem leben solch unwissenheit und schwachsinn gehört 20% durch treiber hast du auch noch normale träum von frauen oder so
Ok, magst recht haben, dann nenn´ mal einige Titel, wo man bewegungslos steht und den Unterschied während des gameplays wahrnimmt? Ich stehe da nämlich kiloweise auf den Schlauch?
Danke und Gruß
Eik