[Kaufberatung] Ati 4870X2 Kauffrage

stocki.rs

Neuling
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe!!

Ein Arbeitskollege verkauft seine Sapphire X4870X2 um €200.-
Die Karte ist ca.3 Monate alt.
Sie funktioniert tadellos aber ihm passt Sie nicht

Was sagt ihr dazu??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis auf jeden fall nehmen bei Ebay bekommst du immernoch viel mehr falls du Sie doch nicht willst.

Habe vergessen zu erwähnen das ich "nur" ein 520 Watt Netzteil habe.Könnte es da Probleme geben?

Für 200 euro ist es ein echtes schnäppchen, aber wieso verkauft sie dein freund so billig?
Welches NT hast du?

Nein, reicht. Was ist mit meiner Frage ?

Habe einen 21" TFT irgendwas mir 1600x.....

Für 200 euro ist es ein echtes schnäppchen, aber wieso verkauft sie dein freund so billig?
Welches NT hast du?

Vom Netzteil hab ich dieses hier: http://www.keware.de/de/Netzteile/Netzteil-ATX/Netzteil-ATX-13-LC-Power-SUPER-SILENT-LC6550-schwarz-550W::1483.html?XTCsid=a61487b2b0931277fb4435b9bbaf1237

Er hat mit der Karte Probleme beim WOW (eine Intelligente Karte :) )

Zuletzt bearbeitet:
Würd das NT eher tauschen (LC ist für mich persönlich auf der schwarzen liste).
Etwas geringe auflösung für das monster, jedoch bei dem Preis immer noch einen blick wert.

Also mit dem Netzteil würd ich keine High End Karte wie dieses Exemplar befeuern lassen... Nehm die Karte und bau dir nen anderes Netzteil ein, dann haste Freude.. Ansonsten Karte verkaufen und von dem Geld auch nen neues Netzteil kaufen und vom Rest mit der Freundin essen gehen ;)

MfG,
chrissi

Ich glaub ich nehme die Karte.Wenn Sie sich mit dem Netzteil nicht verträgt dann wird Sie sicher einen User hier glücklich machen ;)

Die wahrscheinlichkeit ist nicht klein das sich NT und Graka in die Haare bekommen, würd es eigentlich nicht mal testen. Da wenn das NT draufgeht dabei, könnte es auch andere Teile der HW erwischen (unter anderem die graka)

wenn man so ne karte für so nen preis bekommt sollte man auf jedenfall noch in ein passendes netzteil investieren!!!

Ich würds ebenfalls nicht testen. Man braucht nur mal den Test bei Planet3DNow lesen.
Lieber noch in ein gutes Netzteil investieren oder einfach die Karte weiterverkaufen, denn 200 Euro sind wirklich wenig für die Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh