Ati 5770 gegen Nvidia 460 GTX austauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bübchen, glaubst du wirklich das wer sich (auch wenn nur alle 3/4jahr ) ewig neue Graka Hardware kauft, nicht auch immer die Testsieger in sachen Monitor vor sich hat?

naja, auch wenn ich kein Duden bin hats für nen Ing. gereicht!:coolblue:

BTT:

ich sehe das so wie oben schon geschrieben, die 5770 war weil bezahlbar die DX11 karte die alle gekauft haben um DX11 zu haben, nur das die bei DX11 total abknickt, und das von mir seit dem ersten Tag bemängelte SI mit nur 128bit eben nichts taugt, ich bin und war immer der meinung das eine Gamer Karte eben mindestens 256bit haben sollte.
Aber ich glaube das auch NV bal die ersten DX11 krücken mit 128bit SI bringen wird, die werden dann in der liga 5770 spielen, und dennoch für mich nicht kaufendswert!

Und zum Bild, hatte immer wieder mal ne ATI dazwichen, und war damals mit meiner 3850 XTurboIII auch zufrieden, da haben mich einzig die Treiber vollkommen abgenervt, aber eines kann ich hier mal zur Bildqualität sagen (habe vor wenigen tagen einen 5850 verbau bei nem Bekannten) die ist bei beiden gleich, und auch im Game finde ich gibts kaum unterschiede, nur störte mich bei der 5850 als BF2 spieler die ellen lange Ladezeit, und die Schatten waren auch Würfelgrafik.

Und eines muss ich mal noch loswerden, immo ist die 460/1024 die Beste P/L Karte am Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bübchen? Nenn ich dich "Alter Sack"?
Dazu wechselt man seinen Monitor nicht so oft wie eine Grafikkarte, insbesondere dann nicht wenn man mit der TFT Technologie nicht zufrieden ist und, in deinen Worten zu sprechen, Märchen sieht.
 
mit 42 habe ich mir ja wohl ein "Alter Sack" verdient oder meinst du nicht !

und wenn du mal 42. bist wirst du auch merken das nur anderer meinung sein, nicht immer gleich "streiten" sein muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
So - der TE hat den Umstieg vollzogen und ist soweit zufrieden. :coolblue:
Da ich denke, dass hier nicht mehr so viel Konstruktives kommt , was man hier so die letzten Seiten an OT lastigem Material teils liest -> close ! :wink:

mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh