hast es schon mal mit den speicherriegeln einzeln probiert?? kann ich mir zwar nicht vostellen aber einen versuch ist es wert....
hab ich schon, hat gar nichts gebracht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast es schon mal mit den speicherriegeln einzeln probiert?? kann ich mir zwar nicht vostellen aber einen versuch ist es wert....
was total egal ist, da ein 32bit system sowieso nur 4gb speicher adressieren kann. Ob da nun 32gb oder 4 drinne stecken, unterm Strich kommts gleiche bei rum
seit Grafikkartenwechsel hab ich solche Ruckler, zuvor konnte ich alles flüssig spielen. das komische ist, dass ich diese ruckler immernoch habe, obwohl ich zichtmal das os neuinstalliert, die karte wieder zurückgeschickt und ein neues mainboard installiert habe
Stone Giant kommt von Nvidia.
Da werden wohl kaum ATI Karten gut laufen, vor allem im CF.
Tja dann versuch mal anderen Ram. obwohl ich das stark bezweifle....
Chipsatzreiber hast du auch aktualisiert hast du gesagt.........
Entweder bin ich blind oder ich sehe da keine einzigen Ruckler im Spiel. Was ich allerdings sehe ist deine Intensivität deiner Razor Maus. Benutze doch mal eine andere.
MFG
Stone Giant kommt von Nvidia.
Da werden wohl kaum ATI Karten gut laufen, vor allem im CF.
Wenn man auf dem Boden guckt sieht man es. Sowas hatte ich auch mal, schuld daran war Coretemp. Stell doch mal die Priorität runter vom Spiel auf niedrig und mache mal die sidebar aus.
MFG
trotzdem läuft es besser als in dem video (habe das mit nem 5770er CF getestet)
Wenn der Monitor auch nicht hilft dann hol dir endlich die 470GTX und teste es damit,anderes bleibt dir nicht übrig und wenn du wieder diese rückler hast dann kannst du die Karte zurück schicken
Gott sei dank das ich diese Probleme nicht habe mit den rücklern
hi leute, ich hab jetzt meine alte grafikkarte nvidia 9500 gt installiert, hab os neu aufgesetzt und hab jetzt bei allen spielen, diese ruckler. hab mein motherboard umgetauscht bzw. eine andere geholt, hat bisher nichts gebracht. ich hab stundenlang memtest und prime95 am laufen gehabt --> keine einzige fehler.......
Wenn der Monitor auch nicht hilft dann hol dir endlich die 470GTX und teste es damit,anderes bleibt dir nicht übrig und wenn du wieder diese rückler hast dann kannst du die Karte zurück schicken
Gott sei dank das ich diese Probleme nicht habe mit den rücklern
S
Ich nehme mal stark an, dass, wie schon LaMagra-X gesagt hat, der Input-Lag des Monitors dafür verantwortlich ist. Deshalb hab ich mir den Samsung P2450H bei Mindfactory bestellt. Dieser Monitor hat 2ms Reaktionszeit und hat einen digitalen Eingang, was mein Jetziger nicht hat.
Meistens tritt dieses Problem bei Ego-shootern auf.
Ich denke mal das was du siehst sind Seitenabrisse (Page Tearing). Man hat diese wenn man mehr Frames/s als der Monitor Hz anzeigen kann. Vsync hilft dabei diesen Effekt zu eliminieren. Fällt die Framerate jedoch unter die Hz Anzahl des Monitores, ist Vsync dafür verantwortlich, dass wenn man bei einem Egoshooter zum Beispiel die Maus in irgendeine Richtung zieht, das angezeigte Bild hinterher schwimmt. Ich denke mal der neue Monitor wird keine Besserung bringen.
@TE
Hast du das schon versucht?