Hier mal dein Frameverlauf bildlich festgehalten. Im Schnitt alle 16,5 Milisekunden ein neues Bild. Lief CSS konstant mit 60FPS?
hey danke, wie hast du das grafisch hinbekommen? wow
CSS lief konstant mit 60 FPS !!
Soviel ich von dieser Grafik verstanden habe, läuft mein PC einwandfrei, was tatsächlich nicht der Fall ist !?
Also liegt es doch am Monitor, nehm ich mal an ...
Übrigens, eine kleine Anmerkung zu meinen vorherigen Beiträgen:
GTA San Andreas läuft doch nicht so flüssig, wie ich es mir gedacht habe. Zwar ist das linierenartige Flackern verschwunden, aber es sind weiterhin kleine Ruckler vorhanden, wenn ich die Maus schnell bewege
Edit: Mittlerweile hab ich auch Fallout 3 angespielt und da ruckelt das Spiel zwar nicht stark, aber es laggt, wenn ich vsnch an mache. wenn ich die maus bewege, dann laggt es nicht, aber wenn ich von rechts nach links laufe, dann ruckeln die objekte
Hier hab ich noch die Frametimes dazu aufgenommen:
Netload Serious Filehosting - Netload
Edit2: Mittlerweile hab ich meinen neuen Monitor bekommen, den Samsung P2450H. Da hab ich die selben Bugs bzw. Ruckler im Spiel. Was mich am Meisten stört:
Neulich hab ich Assasins Creed 2 gekauft, und das Spiel läuft einfach zum Kotzten !!
1. wenn ich vsnch nicht anschalte, dann entsteht dieses Bildzereißen bzw. Screen Tearing und dazu noch häftige Ruckler --> nicht spielbar
2. wenn ich vsnch anschalte, dann ruckelt es unter 60 FPS genauso, bei 60 FPS läuft das Spiel flüssig, bloß ich bekomm das Spiel unmöglich konstant bei 60 Frames pro Sekunde, auch wenn ich die Einstellungen runtersetze
Gestern ist ein Kumpel zu mir nach Hause gekommen und hat mir seine Ram-Riegel zum Testen angeboten. --> das selbe Problem :@
Außerdem empfindet er die Ruckler genauso störend wie ich, ist nicht nur meine subjektive Einschätzung !!!
Fazit: Nach 2 Monaten, die mich viel Zeit und Geld gekostet haben, hab ich immernoch keine Lösung für dieses Problem
Was ich bisher alles probiert habe:
1. Prozessor, Mainboard, TFT Bildschirm ersetzt
2. Ati 5850 Toxic 3 mal umgetauscht !!!
3. Neuen Arbeitspeicher getestet
4. OS tausend mal neu aufgesetzt
5. USB Polling Rate raufgesetzt
6. Neueste Treiber installiert
7. OS neu aufgesetzt und zunächst nur die wichtigsten Treiber installiert und ausprobiert
8. Maus und Tastatur ersetzt
9. Bildschirmwiederholungsrate verändert
10. die besagten Games auf die Externe installiert
---> Null Erfolg ---> Frustration ---> Wut
Ich verteh einfach nicht, wieso nur ich diese Ruckler habe und kein anderer Mensch ??