G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Also ich warte auf die Larrabee Grafikkarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider erst ende 2010 aber find ich gut das ein 3.dazu kommt.
früher gabs soviele mitstreiter wie nv,ati,power vr,voodoo,s3,matrox.
die karte soll stark unter microrucklern leiden.und da er nich nach CF gefragt hat geht nur 5970
DX 11 gibt es ja auch noch
Alle neue und kommende spiele mussen auf 8xAA ,16xAF, alles High laufen.
dann werden 2 fermis im sli vielleicht reichen (sofern es sli bei fermi gibt)
die karte soll stark unter microrucklern leiden.
Du solltest bzw musst auf jeden Fall warten, die 5870 ist praktisch nicht verfügbar und zudem ist der Preis mittlerweile künstlich in die Höhe getrieben worden dadurch dass die Nachfrage nicht befriedigt werden kann.
Würde an deiner Stelle warten bis der Fermi erhältlich ist bzw erste Tests, denn vorher bekommst du ohnehin keine Alternative zu kaufen, vorausgesetzt Fermi erscheint ca im Januar.
Fermi? Würd ich nie drauf warten! Keiner weiß was genaues und selbst NV hat kaum Exemplare, weil sie es nicht in den Griff bekommen.
Eine 5870 reicht momentan für alles aus und soll in der nächste Woche recht gut verfügbar sein (man schaue sich nur die Liefersituation bei K&M an...)!
unzufriedene benutzerhast du da eine quelle für, oder nur heute morgen im kaffesatz gelesen
unzufriedene benutzer
Wenn du den 965BE im C3 noch nicht bestellt hast, dann kannst ja hierzu greifen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a436901.html
+ 4x 5870
Damit solltest du 1920x1080 schon iwie hinkriegen
;>
Naja, die Übergangskarte(was zweifelsohne das Sinnvollste wäre) kannst du ja wieder verkaufen.
Da machst du dann zwar 30% Verlust (vom Wert der Karte) aber das sollte nicht so tragisch sein.
Und auch mit dieser Karte wird alles auf high laufen, nur halt vllt. nicht mit AA,AF.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a393495.html
oder auch ne GTS250.
Es hängt von Deiner Software ab
Ich würde mich aus dem Fenster lehnen und sagen: Es reicht sogar locker für 2560x1600. Jedenfalls wenn man meinen Softwaremix betreiben würde. Ich hätte lieber eine 5870 gehabt anstatt der 5970 ... bin nicht so zufrieden.