ATI 9800(PRO) oder FX5900?

Von einer 9800 Pro zu einer FX5900!?!?!?!?!Igitt!

Die 5900FX ist voll langsamer als die ATi 9800 Pro zudem das sie nochnichtmals eine ''ULTRA'' is...großer sprungden du da machen willst, ich würde formatieren und nochmals ausprobieren, wenns dann nicht geht weiss ich auch nicht mehr ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo, aber zum einem 100€ gespart und wie gesagt macht mich die 9800pro nicht (mehr) an, mal sehn vielleicht wirds ja doch ne 5900ultra...

ausserdem ist der leistungsunterschied zwichen den beiden nicht wirklich so groß, guck dir mal das NVIDIA Roundup hier an...

PS: Habe so oft win neu draufgemacht wegen dem Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt immer einige mainboards die probleme mit Radeon karten generell haben

bei Epox kam/kommt es ziemlich häufig vor

manoman anstatt eine ordentliche fehlerbehebung zu machen , gleich alles am treiber/grafikkarte schieben, ich würde lachen wenn du dich dann über die Geforce aufregst


also sowas ist mal wieder absurd so einen beitrag, das kann alles liegen , nicht nur grafikkarte, aber wenn was stockt dann kann es ja nur die grafikkarte sein ne,

soundkarte, speicher kommt nie in frage ne
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh