Hardwarekenner
Legende
also hatte ich recht, aber das wollen einige hier nicht wissen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow,
meine kleine Frage hat ja eine richtigen Glaubenskrieg entfacht.
wie von einigen bereits richtigerweise bemerkt, geht es für mich
ausschließlich um eine DX10 Karte im unteren Preissegment.
habe meine alte 7800gt noch für 120 € verkaufen können und wollte
im ausgeglichen eine DX10 kaufen ohne jeglichen Aufpreis.
Weill ich denke später werde ich keine 120€ mehr für meine alte DX9 bekommen und habe vorsorgehalber meine Graka in Rente geschickt...
Jetzt soll es eine DX10 sein. Ich denke es wird eine übertaktete 8600 GT. Das Niveau sollte reichen und der Wiederverkaufswert ist besser, als der einer "alten" DX 9..
Vielen Dank nochmals
Wer zu dumm ist seinen Gegner zu besiegen, versucht ihn Lächerlich zu machen, bleibt aber selber ein Looser !
...also ich muss sagen die Sprüche in deiner Sig. werden immer besser, erst das mit dem Idioten und jetzt
Und zu DX10:
Einige wissen wohl nicht, dass eine Karte bei gleicher Grafikdarstellung über den DX10 Renderpfad schneller ist als über den DX9er.
Also kann man ja die DX10-Effekte ausschalten und man hat mehr Performance.
(Ob man aber dann ne DX10 Karte braucht, ist eine andere Frage, ich würde keine nehmen, oder gleich eine 8800er )
@ Piefke und co. ... die Diskussionen sind echt lächerlich, schämt euch!
naja, DX10 ist schon bei einer 8600GT recht fragwürdig !XdevilX schrieb:dx10 fähig etc??
was soll das denn ???
Ich habe ihm von anfang an zu der DX10 karte geraten, und würde von allen ATI Fanboys pausenlos angemacht, und selbst jetzt wo der Threadstarter ausdrücklich schreibt das er keine DX9 karte will können die nicht aufhören mit ihrem x1950 misst, und du machst mich an ???
Schreib das mal an die anderen !
hi leute,
falls es denn doch noch mal jemanden interessiert, ich würd nämlich gern mal wissen, woher directx9 befürworter ihr prophetisches wissen nehmen, um zu erkennen, was eine graka in zukunft bei möglichen spielen leisten wird.
das ist mir zu unwahrscheinlich und unbestimmt.
greetings from jore
Eine 8600GT ist schneller als eine 7800GT.
Aber darum gehts nicht, es geht darum...
8600GT @512MB @OC
+schneller als 7800GT(auch non oc)
+bessere Bildquali
+Sparsamer
+Temps
+DX10
+512MB gegenüber 256MB
+kein extra Stromzufuhr
Es gibt auch versionen mit höherer Spannung
Was willst du uns damit sagen? Aber recht hast du, eine 7800GT ist langsamer wie ne 8600GT, wenn auch nur recht wenig