Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist schneller, der V6 2,5 TDI oder der V6 2,8 Benziner im Passat?
Antwort: Der W8
Man man,wenn hier schon unbedingt wer antworten will,dann doch wenigstens auf seine Frage...
in dem fall solltest du auf die HD 2900 XTX und die 8950GX2 warten! denn beide sind um meilen besser als ihre vorgänger
jo, das ist so ein bischen das problem an der karte, verbraucht mehr als eine gtx, bekriegt sich aber mit einer gtsDer 8800 gts hat den vorteil das man nur einen stromstecker brauvht, und somit auch glaub etwa 40 watt weniger verbrät
also der 2900xt wird sicher den 8800gts überholen können, momentan sind die treiber noch scheisse aber in ein paar wochen wird die leistung mit aa/af sicherlich top sein.
Welchen Sinn haben High-End Karten ohne genug Leistung für AA und AF???
Warte noch wenige Monate auf den G92!
Oder willst du das dir das Gleiche passiert, wie den X1800XT Käufern?
Dann würde ich bei der Hitze die von den R600 Chips erzeugt wird auch nicht von einer alzulangen Lebenserwartung ausgehen.
Ich würde mom zur 8800 greifen, weil bei der ATI ist es wie lotto Spielen, keine kann dir sagen ob es mit kommenden Treibern besser wird!
Dann würde ich bei der Hitze die von den R600 Chips erzeugt wird auch nicht von einer alzulangen Lebenserwartung ausgehen.
Also bis zum R650 würde ich jetzt nicht auf ATI setzen, und ob der wirklich dann den G92 Toppen kann ist auch fraglich.
Das ist mal ne Sache wo ich Dir zustimme (sehr sehr sehr selten^^) evtl hole ich mir aber doch noch eine, brauch was neues zum spielenIch würde mom zur 8800 greifen, weil bei der ATI ist es wie lotto Spielen, keine kann dir sagen ob es mit kommenden Treibern besser wird!.
Das ist Quatsch, jeder hier weiß, das ATI Karten sich bei 90 Grad langweilen, dann müßten ja alle X1x00er Karten schon hin seinDann würde ich bei der Hitze die von den R600 Chips erzeugt wird auch nicht von einer alzulangen Lebenserwartung ausgehen..
finds nur komisch das die eue ati bei aa und af so einbricht die letzte generation konnte das doch auch besser als nv naja hoffen wir das die treiber es richten
Hinzugefügter Post:
es sollte doch vorwärts gehen und nicht rückwärts
tut sie gar nicht, das liegt nur an AAA, 4AA/16AF gehen problemlos.
Hau noch 60 auf die 40W drauf und es passt. (8800GTS 115W, X2900XT 215W)[...]
Der 8800 gts hat den vorteil das man nur einen stromstecker brauvht, und somit auch glaub etwa 40 watt weniger verbrät
Naja laut den ganze Test ist es aber leider so
Das ist der Grund, warum ich die Karte nicht (oder noch nicht) kaufe...auch mein Bruder hatte ne XT und hat sie auch wieder verkauft. Ich habs nur "kurz" angespielt und war selbst enttäuscht....Leistung unter AA u. AF bricht in zuvielen Games ein und wie ich das sehe, hat auch noch kein Treiber was geändert. Ok 3D Mark gehen die Karten gut, kein Wunder, da ohne AA. u AF.
Wenn ich jetzt auch noch lese das viele Karten kaputt gehen (siehe anderen Thread) dann schreckt mich das doch zu sehr ab....aber ob da was drann ist glaub ich noch nicht, posten kann man viel.
Edit:
Der Thread hätte noch ne Umfrage eingebaut haben sollen, das wäre ziemlich Interessant, da man auch sehr viele 2900XT Käufer hier sieht
Eben, und das bügelt kein Treiber weg. Die Karte ist ein Desaster, schlicht und ergreifend.Hau noch 60 auf die 40W drauf und es passt. (8800GTS 115W, X2900XT 215W)
8800 gts
+Preis
+Verbrauch
+Temperatur
+Lautstaerke
+Bildquali.
+Bessere Treiber
-Leistung
VS
hd 2900 xt
-Preis
-Verbrauch