Ja gut, aber vor deinem Fettgedruckten steht ja auch in Bewegung ist die G80 vorn, ...
Scheint also nur für Standbilder zu gelten.
Aber sei es drum, ich sehe darin keinen Unterschied. Sowohl in Bewegung als auch im Standbild, ...
Dieses "Riesendrama" ist berechtigt, da der R600 ATis aktuelle High-End Karte ist, aber bei der BQ einer 7 Monate älteren Gf 8800 unterlegen ist!
Bei Midrange-Karten ist die BQ nicht allzu wichtig, beim High-End zahlt man aber für die maximale BQ entsprechend!
Übrigens verschweige ich nicht dass meine GTO kein gutes Bild liefert, was meinst du warum ich wechsele?
Das hat aber nichts mit den 6 Monaten nach G80 release zu tun, die BQ des G80 ist sehr gut, das bezweifelt auch niemand, nur ist ein besseres AF beispielsweise nicht mehr möglich, sprich mehr als Winkelunanhängig geht nicht. Der R600 bekommt das nicht hin, das ist war, aber warum sollte man denn 100% genau sein, wenn es auch mit 98% genauigkeit geht ohne das man sichbare Unterschiede warnimmt.
Dieser AF Test im 3DMarkt ist der schlecht möglichst eintretende Fall und wird so warscheinlich nie inGame eintreten.
Und gerade bei Mittelklasse Karten ist die BQ noch wichtiger, denn dort ist der Preiskampf noch härter und es werden vor allem viel mehr Kunden bedient, ...
Zum AA hab ich ja schon gesagt, das muss man mögen oder halt nicht, wenn nicht dann kann man auch normales AA nutzen also kein wirklicher Unterschied.
Und doch, du verschweigst es, du hast noch nirgendwo gesagt das deine NV Karte schlecht ist, was BQ betrifft, es heist immer, so groß ist der Unterschied nicht, merkt man gar nicht usw.
Wie gesagt ich hab beides gehabt, man merkt keinen Unterschied zwischen R600 und G80, wenn man nicht direkt zwei Vergleichmonitore mit dem gleichen Test gleichzeitig am laufen hat.
Wenn Dir das so wichtig war, warum hattest Dir keine X19x0XT gekauft?
Weil nicht NV drauf steht und die Karten nicht grün sind
Sorry musste sein