Lol, da hat aber einer echt die Scheisse mit Eimern gefressen. Toyota ist auch mit Sicherheit kein Konkutrrent in der Luxusschiff-Klasse!! Stell dir vor, Mercedes baut ne E-klasse (GTS), und ne S-Klasse(GTX). Dann kommt BMW nach über nem halben jahr mit nem 5er raus, der nich ein Stück besser is als die E-Klasse, während Mercedes schon wieder die S-Klasse mit nem größeren Motor und noch exklusiverer Ausstattung (Ultra) rausbringt. Da steht BMW halt scheisse da und fertig!
Na und, wo ist das Problem, dann lass die doch noch 5 neue 5er bringen.
Du verstehst den Sinn nicht. Genau so wie die ihren 5er als E-Klasse Konkurent bringen bleibt das ohne Folgen für die 7er bzw. S-Klasse.
Wenn ATI meint wir bauen die Karten nicht mehr um max. Leistung zu bekommen, sondern halten uns eine Stufe drunter auf, dann ist das so.
Da steht auch ATI nicht "scheisse" da wie du sagst. Es zwingt sie doch keiner und vor allem wurde doch vorher nicht gesagt das es schneller sein soll als die GTX, also was willst du denn erwarten, ...
Und dein Vergleich ist auch hier wieder mal für den Anus. beide PCs standen bei mir, da ich ihn zusammenschrauben und einrichten musste, da er wie viele andere keinen Plan hat von sowas. Und ich weiß sehr wohl, welcher Lüfter wo brummt und summt und welcher lauter ist als der andere. Also komm runter und spiel dich hier net so auf. Immer diese Fanboys. ich rede von tatsachen, die ich live erlebt hab und spamme nicht rum wie manch anderer.
Neja sorry wenn ich das anderst empfinde, vllt hast du auch einfach ne blöde R600 Karte erwischt, schau dich im R600 Thread ein paar Seiten zurück, dort ist teilweise die Rede von 80°C Core Temp usw.
Meine Karte macht das net, selbst mit OC nicht, sprich die bleibt auch leiser.
Und da du mit Sicherheit nicht zwei genau gleiche Systeme verbaut hast, kannst du trotzdem nicht vergleichen, auch wenn die direkt nebeneinander stehen.
Da spielen noch so viele Fakten mit rein, ... aber sei es drum, sei glücklich mit deiner G80, aber lass bitte das schlechtreden von anderen Sachen.
Dabei bin ich auch kein Fanboy der sich aufspielt genau so wenig wie ich hier Spamme, ... wenn du das anderst siehst, dann geh zu nem Mod und Melde meine Beiträge bzw. leg beschwerde ein.
Hinzugefügter Post:
Bis auf Angepisse kann ich folgendes festhalten: Wenns zu der 2900XT mal gute Treiber gibt und alles ausgereift is, nehmen sich die Karten nix. Ist dann halt Ansichtssache ob ATI oder nVidia und ob dir die Lautstärke wirklich wichtig ist.
Das ist deine Meinung, in vielen Tests ist die Leistung ja jetzt schon ein ganzes Stück besser als die GTS, in einigen sogar nahe GTX bzw. über GTX (sind aber nicht so viele) dafür aber auch in einigen schlechter als GTS (was unter anderem am Treiber liegen könnte)
Mit besseren Treibern die Bugfrei sind und alle Probleme beheben, wird die R600 durch die Bank weg besser sein können als ne GTS. Aber wie gesagt da ist noch sehr viel zu tun seitens ATI und den Treibern!