Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von meiner 1900XT auf ne 2900pro ... lohnt nicht oder?
Ne, auf aa af will ich eigentlich nicht verzichten.
Ist das ne Anspielung auf die kommenden Grakas die 4x8x ohne Leistungsverlust bringen(können) sollen?
Warum überhaupt noch Prey,Quake4 und Fear gebencht wird bleibt mir ein Rätsel.Die Spiele sind doch schon verdammt alt.
was mich verwundert, jetzt soll die 2900 Pro released werden, aber der RV650 (und damit wohl die 2950 Pro/XT) steht auch schon vor der Tür und soll auch demnächst kommen. Wer kauft sich da noch eine 2900 Pro, wenn es demnächst eine 2950 Pro gibt mit geringer TDP??
Sie ist bereits bei einem Händler lieferbar
So, gute Nachrichten für alle die heis auf eine 2900pro sind.
Ab Anfang nächster woche wird die Club3D bei Alternate verfügbar sein (zunächst in der 512er). Ebenfalls anfang nächster Woche soll die HIS kommen. Sapphire schweigt sich leider noch aus.
Die Karten haben auf jeden Fall ein 512bit Speicherinterface, und kommen mit GDDR3 (512er) resp. GDDR4(1024er) auf den Markt.
Der Preis liegt auf 8800GTS320 Niveau, jedoch mit deutlich mehr VRAM, was leuten mit grossen Monitoren entgegen kommt.
Ich bin so heis auf die Karte :-D
Weis einer wie groß Der Leistungsunterschied zwischen der xt mit 512MB und der mit 1GB war ? das sollte sich doch ohne weiteres auf die PROs übertragen lassen , ist nämlich der letzt Knackpunkt vor meiner Bestellung.
Du kannst den Heatkiller ohne Rammodul auf die Karte setzen.
Du kannst den Heatkiller ohne Rammodul auf die Karte setzen.
Wäre dann nur die Frage ob das Modul für die SPAWAS paßt. Müßte man dann mal testen.
207€
Ich muss mir die ganze Zeit den Stromverbrauch vor Augen halten damit ich nicht zwei mal den Bestellknopf drücke
na was stimmt den nun 512 Bit oder 256 Bit ?