zocker28
Urgestein
lol, wer kauft sich da noch ne 2900XT ?
die bekommt man doch locker auf XT Takt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, wer kauft sich da noch ne 2900XT ?
Also wenn sich die Pro´s sehr gut verkaufen, denke ich mir, das Nvidia bestimmt nicht zuschauen wird und die Preise kräftig nach unten schrauben wird a la GTS und hoffe GTX!!!
klar sind sie ne gefahr, 2x davon sind billiger als ne GTX und dazu noch viel schnellerWarum sollten sie? Für die GTX keine Gefahr und die GTS 320MB liegt auf gleichem Preisniveau.
Warum sollten sie? Für die GTX keine Gefahr und die GTS 320MB liegt auf gleichem Preisniveau.
Wieso Stromverbrauch?
Die Karte wird in nahezu allen Belangen unter deiner GTX liegen (also im Stromverbrauch mein ich)
Ne, es passt nur der reine GPU Kühler. Der Rest muss passiv gekühlt werden.
Es geht mir ja auch um ein OC Crossfireverbund. Sonst würde der Wechsel ja auch wenig Sinn machen.
The 512MB model is clocked at 600MHz with 800MHz GDDR3 memory, and an AMD spokeswoman tells us the 1GB variant runs at 742MHz with 800MHz GDDR4 RAM.
W A H N S I N N !!!
Was macht ATI Dda nur, so viele R600 Cpu´s im Lager noch?
http://techreport.com/discussions.x/13267
Im Idle könnte ein Untertakteter und Untervolteter CF Verbund aber auch weniger brauchen als eine einzell GTX.
Ja das geht auch im CF.
Laut dem Test in der aktuellen LuxxPrinted ist der CF verbrauch IDle wirklich ungewöhnlich niedrig.
Jo die Karte ist aber auch wirklich nich schlecht.
2 von denne würden sogar mich reizen
Naja ich warte mal Benches und eure OC Ergebnisse ab.
Das halte ich für sehr unrealistisch. Zumal wenn man seine Gtx schon runtergetaket hat und so um die 35W im Idle spart.
Ok man kann die Ati undervolten. Doch funktioniert das auch im Crossfireverbund ?
Ich, aber denke viele von uns werden sich nun aber grün und blau ärgern denn eine 1GB Version um ca. 160-180 Euro günstiger als die 2900XT 1GB und die 2900 XT 512 ca. 80 Euro teurer.
Wisst ihr was mir gerade so gefällt?
-Erstens wird hier bisher normal "diskutiert", also bleibt bitte dabei
hmm, wollte mir eigentlich jetzt die 2900XT zulegen, mist, jetzt weiss ich wieder nicht was ich machen soll. Der Preis ist hammer . Und wenn ich mir den hoffentlich richtigen bench der oced 2900pro anschaue