ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow 64 posts und das in nichteinmal 12 Stunden du hast dein profil nur erstellt, um diesen thread in einen chat zu verwandeln, oder?

sry für ot, aber es ist fast unmöglich diesem thread noch zu folgen in jeder sekunde kommen weitere sinnlose dinge dazu, die einem bei einer kaufentscheidung überhaupt nicht weiterhelfen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei sorce macht das auf 1680*1050 fast nichts aus das kann ich dir garantieren
 
@Muhbär:

Wenn, dann hast Du grad einen Fanatikerauftritt.

Jedem hier ist bekannt, das eine GTX schneller als eine 2900PRO ist.

Warum vergleichst Du grad eine 450€ Karte mit einer 250€ Karte?

Dein Statement ist absolut überflüssig.

Wurde der melox --> 6 pin adapter in 2 facher ausführung bei den karten mitgeliefert ?

Molex heisst das Ding. Bei der Powercolor liegen 2 bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso der hat mich nur verarscht C I A lol ich hab dich gleich überholt FEDX und ich habe auch genügend sachliche dinge geschreiben die helfen
 
und jetzt für leute die hier neu sind und über die karte etwas wissen wollen FedX pro:Preis/Leistung,Performenc contra:laut angeblich ? ,schlechte -mittelmässige leistung bei AA und Af
 
und jetzt für leute die hier neu sind und über die karte etwas wissen wollen FedX pro:Preis/Leistung,Performenc contra:laut angeblich ? ,schlechte -mittelmässige leistung bei AA und Af

Wer hat dir das bitte erzählt? :rolleyes:

Vorallem sind deine Pro und Contras total unaussage kräftig. Die Pro hat zum Beispiel den Preisvorteil der für 95% der Leute hier der wahre Kaufgrund ist. Die Pro hat auch keine schlechte oder mittelmässige AA/AF Leistung. Zwar kein gutes aber ein ganz normales.

Und was ist mit dem Stromverbrauch usw? Das ist bei dir alles nicht in deiner Aufzählung drin.
 
du kannst einfach nicht aufhören zu schreiben oder? zu wenig hobbies?

solche dinge stehen auf der ersten seite und daher war dein post genauso wie dieser (leider) völlig sinnlos damit hat sich das für mich nun erledigt.
Ich wollte einfach nur einmal meine meinung kund tun, leider werden wahrscheinlich schon wieder 5 posts von dir kommen noch bevor ich diesen zu ende geschrieben habe.

naja immerhin bietest du piefke mächtig konkurrenz, allerdings wirds wohl nicht mehr lange dauern dann kannst du stolz einen thread eröffnen "in 3 tagen mehr posts als Piefke!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh