muechel hast du jetz schon eine oder 2
nein, 2 sind aber bestellt seit dem 27.9.2007
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muechel hast du jetz schon eine oder 2
Der BIOS Flash ist auch hier im Fred zu finden.
Allerdings wird das immer schwieriger, weil der Fred in den letzten Tagen um 30 Seiten Müll gewachsen ist.
15 Seiten Stromanschluss, 10 Seiten wo kaufen, 4 Seiten SI und 1 Seite Amerikaner.
Könnte der Sammlefred Frosch mal auf Seite 1 einfügen.
BIOS Editor tools funktionieren nich nicht.
Nur Bios backup müsste doch mit dem ATI Tool gehen - auf Settings, Miscellaneous, Save VGA Bios to File.
mfg
hye happy ich habe den thread schon von der ersten seite an mitvervolkt und ich habe eine frage wie sieht es jetzt mit der leistung fps bei neuen speilen aus
Die letzte Beta auch nicht?
Erkennt er garnichts?
ok danke aber welche auflösung spielst du happy
1.oh ja du spezialist lesen kannst du nicht 2. habe ich heute geburtstag und habe um sicher zugehn eine powercolor bestelt da die HIS alternate nach nicht lieferbar ist nud das mein geschenk sein sollte 3. muss man anch gesetz nach keine 18 sein um zu bestelen das steht in regel von shop und das sieht man anhand meines kontos DE*P
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Ihren Auftrag X mit der Rechnungsnummer X vom 04.10.2007 mit einem Gesamtwert von 244,95 EUR bestätigen.
Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.
Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.
Die Paketnummer lautet: X
Sendungsverfolgung von DHL:
ich habe aber eine andere frage. ich möchte ja meinen LCD über HDMI nutzen.... liegt der DVI to HDMI kabel dabei oder muss ich den mir erst kaufen?
das ganze hier ist schon schwer genug ich gebe mir schon mühe ich wohne eben erst 3 jahre hier und habe zwei jahre lang das college besucht und ein jahr die deutsche schule das ist escht ne frechheit
du weißt was crossfire ist oder?? das sind 2 karten und ob ich eine zurückgehen lasse ist ja wohl meine angelegenheit