ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts genauso wen du crossfire vor mir hast dan schreib schnell ergebnisse rein:d
 
Der BIOS Flash ist auch hier im Fred zu finden.

Allerdings wird das immer schwieriger, weil der Fred in den letzten Tagen um 30 Seiten Müll gewachsen ist.

15 Seiten Stromanschluss, 10 Seiten wo kaufen, 4 Seiten SI und 1 Seite Amerikaner.

Könnte der Sammlefred Frosch mal auf Seite 1 einfügen.

BIOS Editor tools funktionieren nich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Bios backup müsste doch mit dem ATI Tool gehen - auf Settings, Miscellaneous, Save VGA Bios to File.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hye happy ich habe den thread schon von der ersten seite an mitvervolkt und ich habe eine frage wie sieht es jetzt mit der leistung fps bei neuen speilen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BIOS Flash ist auch hier im Fred zu finden.

Allerdings wird das immer schwieriger, weil der Fred in den letzten Tagen um 30 Seiten Müll gewachsen ist.

15 Seiten Stromanschluss, 10 Seiten wo kaufen, 4 Seiten SI und 1 Seite Amerikaner.

Könnte der Sammlefred Frosch mal auf Seite 1 einfügen.

BIOS Editor tools funktionieren nich nicht.

Scheiße, musste herzhaft lachen :fresse:
 
happy hast du irgendwelche neue spiele at home die du testen könntest oder jemand anderes der die karte besitzt z.b.moha,bishock
 
Zuletzt bearbeitet:
hye happy ich habe den thread schon von der ersten seite an mitvervolkt und ich habe eine frage wie sieht es jetzt mit der leistung fps bei neuen speilen aus

Naja, auf diese Frage gibts wohl keine genaue Antwort, weil es von viel zu vielen Faktoren abhängt.

Aber viel besser als 2900XT geht ja eh nicht.

Ich bin aber auch nicht der 22" Bioshock Spieler.
 
ok danke aber welche auflösung spielst du happy die graka dürte ja minimum bis ende nächsten jahres reichen da die spiel von heutzutage ja auch noch mit der 1900xt flüssig laufen und die ist ein bisschen älter als ein jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
aber warum macht jeder so ne panik das die nur ein paar monate reicht und dan alles ruckelt ich z.b kann mit der 1950 pro ja auch enemy terretory auf alles high auf 1680 *1050 spielen
 
Ist halt ein Panikforum ;). Das betrifft nicht nur Grafikkarten.

Nirgendwo anders wird soviel Super PI gespielt.
 
1.oh ja du spezialist lesen kannst du nicht 2. habe ich heute geburtstag und habe um sicher zugehn eine powercolor bestelt da die HIS alternate nach nicht lieferbar ist nud das mein geschenk sein sollte 3. muss man anch gesetz nach keine 18 sein um zu bestelen das steht in regel von shop und das sieht man anhand meines kontos DE*P

Es wäre nett wenn du wenigstens etwas auf deine Rechtschreibung achten würdest. Es tut weh wenn man sowas lesen muss. :rolleyes:

Aber bissher war jeder deiner Postings beleidigend, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken. Aber mit 17 Jahren sind die meisten nicht so weit.
 
sag mal du blitzmerker erstens ist die sache schon lange geklärt und das ganze könnte man schon leicht rassistisch sehen da ich schon von meiner nicht deutschen herkunft sprach
 
also die HIS ist nicht mehr lieferbar?

gott sei dank hat mich diese mail gefunden :d

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag X mit der Rechnungsnummer X vom 04.10.2007 mit einem Gesamtwert von 244,95 EUR bestätigen.



Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.

Die Paketnummer lautet: X

Sendungsverfolgung von DHL:

also morgen müsste es da sein.

ich habe aber eine andere frage. ich möchte ja meinen LCD über HDMI nutzen.... liegt der DVI to HDMI kabel dabei oder muss ich den mir erst kaufen?
 
Das ist mir recht wurscht und wenn du aus dem tiefsten Dschugel kommst. Wenn ich mit den Verwanten meiner Freundin Spreche oder Schreibe gebe ich mir auch Mühe und schreib ordentlich auch wenn ich kein Amerikaner bin.

Merkst du eigentlich nicht das deine Postings nur provozierend sind?
 
das ganze hier ist schon schwer genug ich gebe mir schon mühe ich wohne eben erst 3 jahre hier und habe zwei jahre lang das college besucht und ein jahr die deutsche schule das ist escht ne frechheit
 
Es geht nicht darum das du kein perfektes Deutsch kannst. Mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber dann mach ich die Leute nicht noch blöd von der Seite an sondern verhalte mich auch demensprechend.

Und 3 Karten bestellen und 2 davon zurück schicken geht einfach nicht. :rolleyes: Mehr sag ich nun zu dem Thema nicht mehr...


Edit:

Hat schon jemand einen Wasserkühler auf seiner Pro verbaut? Weil meine wird mir einfach zu warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wär echt cool wenn ein bios flash anleitung auf seite 1 zusammen gefasst würde.
 
du weißt was crossfire ist oder?? das sind 2 karten und ob ich eine zurückgehen lasse ist ja wohl meine angelegenheit
 
das ganze hier ist schon schwer genug ich gebe mir schon mühe ich wohne eben erst 3 jahre hier und habe zwei jahre lang das college besucht und ein jahr die deutsche schule das ist escht ne frechheit

Kollega, hoerma zu!

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass du einfach zu prvokativ bist.
Jeder der was zu Dir oder deiner Meinung aeussert, empfindest du als provozierend.

Du nutzt Woerter wie, "schlaumeier" - "blitzmerker" etc.
Die Leute hier imm Forum reagieren nicht grade gelassen auf solche Woerter, wenn der Gegenueber eine wildfremde Person ist.

Wenn das alles spaßig rueber kommen soll, dann muss man erstmal die Person naeher kennen lernen und den Charakter einschaetzen.

Aber du bist sehr impulsiv und das ist nicht grade vorteilhaft in einem Forum.

Am besten waere es, wenn du einfach die Sachen hinnimmst und nicht gleich auf jeden eingehst.

Ignoranz hilft meistens sehr...
 
Das schlimmste is beim flash gedönz ich weis noch nichtmal welche tools ich brauch und wo ich die her bekomme. das gleiche gilt für die bios files.
 
ja leute die sache ist das das was du hier schreibst schon tausenfach gesagt wurde und ich mich schon entschuldigt habe und ich dan immernoch unnötige posts bekomme jetzt klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh