busta.rhymes
Enthusiast
dann mal schnell paar links auf erster seite einbinden denn sonnst sucht man sich ja dämlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht nicht darum das du kein perfektes Deutsch kannst. Mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber dann mach ich die Leute nicht noch blöd von der Seite an sondern verhalte mich auch demensprechend.
Und 3 Karten bestellen und 2 davon zurück schicken geht einfach nicht. Mehr sag ich nun zu dem Thema nicht mehr...
Edit:
Hat schon jemand einen Wasserkühler auf seiner Pro verbaut? Weil meine wird mir einfach zu warm.
Das schlimmste is beim flash gedönz ich weis noch nichtmal welche tools ich brauch und wo ich die her bekomme. das gleiche gilt für die bios files.
aber selber bist nicht besser. hast auch mehrere bestellt und dann die andere weg zu schicken
Hat schon jemand einen Wasserkühler auf seiner Pro verbaut? Weil meine wird mir einfach zu warm.
Atiflash - -p 0 Biosname.rom (damit flashst du das neue Bios)
danach reboot und schon hat die Karte das neue Bios drauf.
habt ihr schon gesehn bei computerbase hat UT3 empholen eine x1300pro dan wierd ja die 2900pro dicke reichen
Hör auf hier rumzuspammen !!!
Du hast den Parameter f vergessen.
warum schreibt ihr alle fred antstad thread???
Ist es ein GPU Kühler oder ein Komplettkühler?
@Riverna,
was ist den jetzt mit deiner TV-Karte?
hast es wieder hinbekommen??
D-TEK universal + Passivkühler.
Da bin ich aber sehr gespannt
nur ne imfo am rande habt ihr schon gehört jericho soll am 26.oktober für ein paar tage uncut raus kommen codemasters hat sich gewigert das game zu kürzen da das die inspieration von clive baker stören würde lol
Hat nun einer eine Wassergekühlte Pro? Und wenn ja wie sehen die Temperaturen aus? Und reagiert die Karte auf Spannung und auf niedrigere Temperaturen?
Na komm, einen Versuch bekommste nochStimmt natürlich, der Befehl muss Atitool -f -p 0 Bios.rom heißen. Danke das du mich drauf aufmerktsam gemacht hast
...