ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna
Dann Sag ja bescheid obs geklapt hat =)

Ich warte ersteinmal Ergebnisse ab ;)

Mir gehts Hauptsache um Crysis ich möchte es schon gerne in höchster Schönheit Geniesen =)

Aber man kann ja nur abwarten.

Denke das meine 1950pro 512mb schon für eine 1680er auflösung knapp wird. werde ich aber erst ende dieser,anfang nächster woche testen können wenn mein 22er ws da ist ;)

Daher währe die 2900pro eine Günstige Alternative zur 8800Gts alleine vom preis her. daher bin ich gespannt ob sie sich echt zur XT flashen /modden was auch immer läst.

Aber man kann nur warten.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis auf max kannst vergessen bei deiner Auflösung. Zumindest nicht wenn sie nicht noch kräftig was tun. *GTX schwitzt gut in der MP Beta*

Aber ich bin froher Dinge das es schon passen wird. Trotzdem gehe ich davon aus , dass für Max Details ne GTX minimum ist.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis auf max kannst vergessen bei deiner Auflösung. Zumindest nicht wenn sie nicht noch kräftig was tun. *GTX schwitzt gut in der MP Beta*

Aber ich bin froher Dinge das es schon passen wird. Trotzdem gehe ich davon aus , dass für Max Details ne GTX minimum ist.

In der Beta ist ja auch Reingarnichts Optimiert und es ging alleine um den NET code :rolleyes:
Daher kannst du sie nicht als Vergleich nehmen.
Ich denke da eher an einer GTS max GTX um es auf höchster Stufe Flüssig zu daddeln .

Abwarten und Tee Drinken.

Das mit dem abwarten und dem Tee und so :fresse: :coolblue:

So Nachtschicht zu Ende.. ich kann ins Bett :banana:

jetzt kannst auch noch 9 minuten warten, bis AMD den Vorhang lüftet ^^ ;)

die frage ist nur: WAAAAAAANNNN ???! ;)

Das mit dem abwarten und dem Tee und so :fresse: :coolblue:

So Nachtschicht zu Ende.. ich kann ins Bett :banana:

Achso :hmm: Alles klar.
Dann ab ins Bett :)

Topic:
So lahm kann die karte garnicht sein die xt ist ja alleine schon Doppelt so schnell wie meine :stupid:
Hinzugefügter Post:
die frage ist nur: WAAAAAAANNNN ???! ;)

Ich dachte 6 uhr? :hmm:
Jetz ist schon 10 nach und ich sehe nix....auser Bunte sterne vom zu vielen Kaffee

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte wirklich 750/900MHz schafft, dann ist sie für ~200€ eine ausgezeichnete Wahl! ;)

Wenn die Karte wirklich 750/900MHz schafft, dann ist sie für ~200€ eine ausgezeichnete Wahl! ;)

Für den Preis wirst du sie aber wohl nicht bekommen. Bei 220+X werden die lieferbaren dann wohl landen und wer weiss wie lange.
Dann gibts bald wieder nette Bundles mit USB Stick und Antivirensoftware ;).

Wenn die Karten XT Takt schaffen ist alles unter 300€ günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis wirst du sie aber wohl nicht bekommen. Wenn die Karten XT Takt schaffen ist alles unter 300€ günstig.

Wieso nicht ? Die Karten sind ab 210€ gelistet für die 512MB und 255€ für die 1GB Version.

Das Lustige ist durch das ganze hin und her wegen der Speicheranbindung schreiben einige Shops nun sogar 128Bit hin .

SAPPHIRE HD 2900 PRO 512MB GDDR3 PCI-Express Dual DVI TVout aktiv 128bit Retail

Und wie das so oft bei Geizhals ist einer schreibt was und alle anderen Shops kopieren die Fehler auch nocht.Statt sich mal die Arbeit zu machen und zu schauen ob die angaben stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht ? Die Karten sind ab 210€ gelistet für die 512MB und 255€ für die 1GB Version.

Ich gehe mal von Full retail aus. 210 liegt auch schon über der "magischen" 200er Grenze ;).

Was ich nicht habe kann ich immer zu beliebigen Preisen listen, um werbewirksam erstmal oben zu stehen.

Grafikkartenpower.de hatte noch nie extreme Schnäppchenpreise, sind aber laut GH billigster Anbieter der Sapphire Full Retail.

Die Frage ist bei welchen shops zu welchen Preisen auch die Ampel auf grün, also lieferbar, geht oder nie welche verkaufen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild sieht man, dass das Halflife Zeichen auf der Packung gedruckt ist.

Was für eine Version von Halflife ist dabei? Also was bekommt man? Vielleicht sogar diese orange box mit TF2 ?

naja, so wie es aussieht, wird das meine nächste Karte werden. Ich habe eben kein Geld übrig für eine 300€ Karte und die Leistung der Pro wird mir (1280x1024) sicherlich ausreichen :]

Hoffentlich gibt es Anfang November dann auch diese Karte günstig zu kaufen.

Sieht nicht schlecht aus für ~200-220€ aus, aber trotzdem wirkt die etwas langsam dafür das der Takt nur um 140/25MHz gesenkt wurde und der rest alles gleich ist (25-15fps).

Aber etwas wird man den Takt auch anheben können und man wird seine (bzw. fast) seine XT erhalten für sau günstige XT :shot:

Naja wenn der Chip Tackt und ca. 20% gesenkt wurde ist ja auch klar, dass die Lesitung auch um etwa 20% nachlassen...und der Speicher wurde um ca. 3% gesenkt was aber kaum was ausmacht^^

tjo, da könnten wir den Laden hier auch dicht machen und nur noch googeln :).

So stehts hier und niemand muss den Saal verlassen.

Der Rechner auf Arbeit ist auch so lahm, da machts keinen Spass ;).

Welchen Wert hat die BB ca.?

Zuletzt bearbeitet:
35-40 Euro

edit ^^ hab zu lange auf der page rumgeidled, warst schneller ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh