ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch eigentlich ein Knüller die Karte. Für 200€ und OC bekommt man was zwischen 8800GTS 640 und GTX. DA mich der Stromverbrauch wenig juckt ist da nur noch die LAutstärke und ohne Alternative lass ich die Finger von :O

Und das für 200Öcken, und wie ich das hier mitverfolgt habe sollen nahezu alle Pros den Takt einer XT schaffen. Aber seit meine4r X1900 bin ich empfindlich geworden was Kühler der MArke ATI betrifft.

Aber nochmal für blöde:
  • Die Karte ist nur im Takt der HD 2900XT unterlegen?
  • Auf XT Takt ist sie mit ihr gleichauf?
  • Warum ist die so günstig?

immer mit der ruhe wir wollen es jetzt nicht übertreiben also ich finde nicht das meine Pro e Gtx platt macht mit kantenglätung sieht es bitter aus

ja bei mir ist nur das XT mit einem Pro sticker überglebt 2.würde ich mal sagen da es die gleiche karte ist3. weil ATI wie jeder von uns geld braucht/will

immer mit der ruhe wir wollen es jetzt nicht übertreiben also ich finde nicht das meine Pro e Gtx platt macht mit kantenglätung sieht es bitter aus

Erst lesen, dann schreiben.

Ich schrieb : "mit OC kommst du fast problemlos an eine GTX ran"

Welchen Teil von, "fast ... an ... ran" hast du nicht verstanden ?
Wenn man sehr gute Taktraten erreicht, kann man locker eine GTX gleichkommen, vllt nicht besser werden, was ich ja nie behauptet habe, aber evtl ein paar Frames hinterher haengen.

mein kumpel macht meine in fast jedem spiel mit seiner 8800gtx 10%bessere frames trotz 860/1000 auser UT 3 engine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh