r3dshiftx2
Enthusiast
hm dann teste ich mal am wochenende^^.. hab ein gutes gefühl bei meiner =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eine Liste welche Kühler passen? Welcher Kühler ist der beste für die Karte?
jemand ne idee ?
Ich will jetzt keinen Fanboykrieg anfangen, ich erwarte einfach nur eine sachliche Meinung...
Mit welcher Nvidia Karte wäre eine 2900Pro mit knapp 1GHz Core takt in etwa gleichzustellen? Eher GT oder fast schon ne GTX?
Habe leider nur mit 3dMarks vergleichen könne, aber da ist die XT ja auch @ Stock schneller.
Doch doch die läuft mit einem 1GHz.
klick
Man muss dazu sagen, dass es damals noch nicht meine, sondern GlenGrants war.
keine Sorge, bei mir läuft sie unter 3D mit 950 @ 1,3V
also wen ne 256bit karte bis 800mhz geht und meine 512bit karte bis zur 950core schafft ist schon ein unterschied plus die 6% die immer wegen dem si langsammer sind
Sorry, aber das ist Quatsch! Dutzende Tests im Netz haben bewiesen, daß die 2900-er Pro und XT absolut nicht von dem 512-bittigen SI profitieren! Auch das Ocen des RAMs ist bei diesen Modellen Quatsch, da es kaum in einer Mehrleistung resultiert. Einzig das Ocen der GPU bringt bei diesen Modellen richtig was. Wenn eine 256-bittige langsamer ist, dann im niedrigen einstelligen Prozentbereich!