ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen

So ich werde meine Pro jetzt zurückschicken, endweder krieg ich von MF

ne neue MIT BlackBox oder wenn die das nicht mehr auftreiben können mein Geld zurück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt steht bei mir auch drauf :banana:

ey riverna wir waren doch einer der ersten mit der pro:fresse: habe es jetzt auch bemerkt ganz unten auf dem Powercolor Karton steht das Valve logo und im dem kleingedruckten über halflife portal usw.:banana: yeah dann werde ich gleich bei mindfactroy mal anrufen und nachfragen

So ich werde meine Pro jetzt zurückschicken, endweder krieg ich von MF

ne neue MIT BlackBox oder wenn die das nicht mehr auftreiben können mein Geld zurück.

wenn nicht tausche ich das ding gegen eine 8800gt um :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja, aber da die Blckbox ab 18 ist mussten die shops ihn entfernen.

Also so habe ich es jetzt verstanden

bei meiner Powercolor steht es auch im kleingedruckten und nun ?
Ich glaube nicht das wir den kriegen.

bei MF sagen sie dir das du die Karte zurückschicken kanns.

mit etwas Glück krieg ich ne NEUE Karte mit BlackBox oder halt mein Geld wieder. (was ja auch nicht schlecht ist *HD3870* ^^

hab angerufen und bescheid gesagt die wissen selber nicht bescheid ich solle eine mail an mindfactory schreiben und eventuell bekomme ich die Spiele dann zugesendet oder vielleicht ausgetauscht gegen eine andere Karte

hab angerufen und bescheid gesagt die wissen selber nicht bescheid ich solle eine mail an mindfactory schreiben und eventuell bekomme ich die Spiele dann zugesendet oder vielleicht ausgetauscht gegen eine andere Karte

eher das letztere,

Hab meine Sapphire von MF.. muss mal schauen, ob da nich auch was steht..

Grüß dich Nachbar :wink:

Ich hoffe auch das ich das Geld wieder bekomme.

Alter Thread is ja down, also bitte helft mir mal ;)

Seit ich mein neues Board drin habe, kommt beim 3DM06 ständig was mit VPU Recover und der Bench schmiert ab...

Was ist das für ein Schmarrn und wie bekomm ich das bitte weg? :kotz:

Ich bin kurz davor, die Karten.... :fire:

das heißt eigendlich das deine karte zu hoch getaktet ist und deshalb VGP Recover deine Karte resetet bevor was kaputt geht.

mach einfach testshalber die VGP Recover aus und lass dann mal 3DMark durchlaufen

oder irre ich mich

Alter Thread is ja down, also bitte helft mir mal ;)

Seit ich mein neues Board drin habe, kommt beim 3DM06 ständig was mit VPU Recover und der Bench schmiert ab...

Was ist das für ein Schmarrn und wie bekomm ich das bitte weg? :kotz:

Ich bin kurz davor, die Karten.... :fire:

hast du den Penismark fix den überhaupt installiert ?

hab mal ne anfrage an meinen händler bezüglich meiner sapphire 29pro gemacht,
mal sehen was da für ne antwort kommt.

Na toll, ich hab meine jetzt auch schon seit nem Monat und hab mir den Powercolor Karton noch gar nicht angeguckt :d

Gleich mal ne mail an K&M schreiben :d

Sicher is der Penismark fix drauf... erste 2 Tests laufen ja auch..

Und ich hab nur n XT Bios drauf samt Wakü.. sollte eig. auch kein Ding sein, ging ja mit dem alten Board auch...

also auf meiner sapphire-verpackung von mf steht leider nichts von black box...
da is nur dieser olle homoboy druff... :fresse:

So also bei mir (HIS Nutzer) siehts so aus es war lost coast und deatmatch mit dabei da war vorne drauf nen aufkleber, ich hab mir gedacht der code für beides ist hinter dem aufkleber( sah auch aus alsob man den abziehen muss) und naja dahinter kam das zum vorschein:

meine karte ist von alternate werd da gleich auch mal anrufen.
meint ihr das hat sinn?

So also bei mir (HIS Nutzer) siehts so aus es war lost coast und deatmatch mit dabei da war vorne drauf nen aufkleber, ich hab mir gedacht der code für beides ist hinter dem aufkleber( sah auch aus alsob man den abziehen muss) und naja dahinter kam das zum vorschein:

meine karte ist von alternate werd da gleich auch mal anrufen.
meint ihr das hat sinn?

lol lost coast und hl2 deathmatch kann man eh umsonst spielen^^

ja das weiß ich nun auch aber hatte dennoch gedacht das der code dafür hinter dem aufkleber ist weil das eindeutig nen aufkleber zum abreißen war. Und das kommt da zum vorschein ;)

Gerade kam die Antwort von 1deins.de:

1deins.de schrieb:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Grafikkarte von uns nicht mit
diesem Spiel beworben wurde. Wir haben den Lieferumfang der Grafikkarte
nicht verändert.
Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Iris xxxxxxxxx

hmmm das klingt nich gut ma schaun was der sonst so kulante alternate shop sagt ;) ansonsten wende ich mich an HIS direkt

ist ne frechheit -.- hab meine HIS verpackung angeschaut und gefunden ein aufkleber "FreeHL" Loast Coast" and HL2 Death match" ich woll nun wissen was drunter ist----- FREE BLACK BOX game Bundle !! trotzdem war nix dabei -.-

PS .LOL noch ein aufkleber " Powerde by ATI ..... 2900 PRO" und drunter
Powerde by -......... 2900 XT" ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist ne frechheit -.- hab meine HIS verpackung angeschaut und gefunden ein aufkleber "FreeHL" Loast Coast" and HL2 Death match" ich woll nun wissen was drunter ist----- FREE BLACK BOX game Bundle !! trotzdem war nix dabei -.-

das dazugehörige bild hab ich etwas weiter oben gepostet ;) hab ma HIS direkt angeschrieben ma schaun was passiert^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh