Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt steht bei mir auch drauf
So ich werde meine Pro jetzt zurückschicken, endweder krieg ich von MF
ne neue MIT BlackBox oder wenn die das nicht mehr auftreiben können mein Geld zurück.
Ich habe mal PowerColor und 1deins.de angeschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden
hab angerufen und bescheid gesagt die wissen selber nicht bescheid ich solle eine mail an mindfactory schreiben und eventuell bekomme ich die Spiele dann zugesendet oder vielleicht ausgetauscht gegen eine andere Karte
eher das letztere,
Alter Thread is ja down, also bitte helft mir mal
Seit ich mein neues Board drin habe, kommt beim 3DM06 ständig was mit VPU Recover und der Bench schmiert ab...
Was ist das für ein Schmarrn und wie bekomm ich das bitte weg?
Ich bin kurz davor, die Karten....
xD thx für die info oder um mein neues Game oder neue Hd3870xtOHOH da hab ich ja was zum laufen gebracht
So also bei mir (HIS Nutzer) siehts so aus es war lost coast und deatmatch mit dabei da war vorne drauf nen aufkleber, ich hab mir gedacht der code für beides ist hinter dem aufkleber( sah auch aus alsob man den abziehen muss) und naja dahinter kam das zum vorschein:
meine karte ist von alternate werd da gleich auch mal anrufen.
meint ihr das hat sinn?
1deins.de schrieb:Sehr geehrter Herr xxxxxx,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Grafikkarte von uns nicht mit
diesem Spiel beworben wurde. Wir haben den Lieferumfang der Grafikkarte
nicht verändert.
Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Iris xxxxxxxxx
ist ne frechheit -.- hab meine HIS verpackung angeschaut und gefunden ein aufkleber "FreeHL" Loast Coast" and HL2 Death match" ich woll nun wissen was drunter ist----- FREE BLACK BOX game Bundle !! trotzdem war nix dabei -.-