Kann mir niemand was zu meiner frage sagen?
Es schafft nicht jede. Weis nicht wer das behauptet hat, aber bei einigen reviews im Net ist auch schon bei 690 schluss. Die 4850 wird mit weniger Volt bei der GPU betrieben. Das ist auch der Grund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir niemand was zu meiner frage sagen?
Die 4850 ist noch zu neu, als dass AC den Kühler zertifziert hat, außerdem kommt bald der Accelero Twin Turbo, der ist dann kompatibel. Warum sollte man dann jetzt also noch offiziell ein altes Produkt fördern?
Der Lüfter kommt allerdings auf den Kühler an der Gehäusewand bringt das nicht sonderlich viel, zumal dann die SpaWas nicht ausreichend gekühlt werden.
Hinzugefügter Post:
Eine frage Hab ne Saphire ist das normal das die keine 700 clock schaft? schafft das nicht normal jede?
ich hab ne powercolor hd4850. ich weiß aber nicht wie ich die beste qualität bekomme, im ccc alles auf max stellen und im spiel oder nur im spiel? und was ist vysnc? bei rd grid kann ich nur 8xmsaa einstellen und habe hässliche kanten.
bitte helft mir .
@ Niranjana
Zu 1.) Wenn man die Serien Lüfter von AC abmacht bestimmt
Zu 2.) Siehe 1
Zu 3.) Man könnte Nanoxia 80er oder 92er verbauen, wenn die Serien Lüfter zu laut sind!
Zu 4.) Laut AC ab Juni 2008 für UVP 22,95€
Zu. 5) Die SPAnnungsWAndler der Grafikkarte
Zu 6.) Ja denn das bringt einiges um die Graka in angenehmere Temperatur regionen zu bringen. Und so wird diese auch noch leiser. Wobei sie auch schon Stock im IDLE leise sein soll!
Zu 7.) Wenn es dadurch besser wird ja, wenn nicht sollte man es sein lassen. Bei mir Kühlt der Seitenlüfter die Luft die die G80 GTS aus den schlitzen auslässt, und die wird zusätzlich durch einen 80er Lüfter an den Erweiterungsslots abgesogen!
Zu 8.) Nur wenn man keinen guten Luftsrom hat der die Graka mit Frischluft versorgt!
Hier mehr Infos von AC
Teste es doch
Eine frage Hab ne Saphire ist das normal das die keine 700 clock schaft? schafft das nicht normal jede?
Hallo Leute,
Also ich verfolge schon fasziniert alle beiträge über die 4850, habe da nur ein kleines Problem.
Ich hab schon alle möglichen Treiber probiert aber ich kann einfach bei Overdrive nichts einstellen, ist alles nur "verschleiert" und ich kann keine Einstellungen ändern, hab jetzt die letzte stunde damit verbracht meinen Accelero mit einem 120mm Lüfter zu montieren
Nachtrag:
Also meine Temps sind jetzt von 80 auf 38-40° gefallen lmao , das hätte ich mir nicht erwartet. Aber nun folgendes Problem ^^
Wenn ich mit dem ATI Tool auch nur 1 mhz hochschrauben will, kommt sofort ein Bluescreen. Ich benutze Vista 32 bit Home Premium. Hab ein 550 W Earthwatts NT das bei meinem Antec Sonata III dabei war, sollte doch eigentlich funzen? Hmm. ich bin ratlos ...
Bitte helft mir.
Hallo,
habe eben ma mein Bios der 4850 mit RBT bearbeitet und mit Winflash draufgespielt. Hat wunderbar funktioniert.
Karte auf 680/1020 im 3D Modus.
Doch leider läuft die Karte dann die ganze Zeit mit den 3D Werten.
Werde gleich ma das MSI Bios mit 160/500 im IDLE auf die Karte flashen und schauen ob es mit dem läuft.
Sollte das laufen, versuche ich das Bios zu bearbeiten auf die 3D Werte.
Hier eine gute Anleitung.
http://awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=177925
mfg BB
Habe nun ds MSI Bios mit 160/500 IDLE auf meine Sapphire geflasht. Funktioniert super.
Taktet richtig runter und mein Wattmeter zeigt dirket 10 Watt weniger an .
Nun wird das Bios ma bearbeitet.
So, MSI Bios bearbeitet auf 680/1020 unter 3D.
Takt sich im IDLE runter auf 160/500 und unter Last auf 680/1020.
Läuft!
Das doch der Sample Treiber den Le_Frog schon hochgeladen hat~
Wofür eigentlich 2 GB?
genau so sinnlos wie eine 8600GT mit 1GB ram...Wofür eigentlich 2 GB?