Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
ich habe seit 2 Wochen eine XFX 4850 und seit 2 Wochen und einem Tag kein Mainboard mehr, da wollte ich mal fragen ob einer von euch die XFX hat und was er davon hält. Vllt kann ich mich ja damit befriedigen bis mein Mainboard kommt
Gruß gsg9man
Achtung mal hergehört!
Gainward bringt eine 4850 GS GLH raus mit GDDR5 Ram, kein Witz.
www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2009/maerz/gainward_radeon_hd_4850_gddr5/
Kommt zwar trotzdem nicht an eine 4870 ran da ab Werk noch 50Mhz Chiptakt fehlen, aber damit ist man schon ziemlich flott. Der RV770 skaliert ja recht gut mit mehr Speichertakt.
schade das es so wenige infos zu der His HD4850 gibt. Werde mir nämlöich nun die GTX+ holen weil ich keine lust mehr habe zu warten udn ich über die ICeQ4 einfach keine passenden vergleiche fidnen kann.
ja aber ich hab mir ein paar angeschaut jedoch war ncht das drinn bzw hab ich nciht das gefunden was ich will . Naja nun wirds einfach die gtx+ un fertig. da finde ichs auch gut das die sich im idle alleine runtertaktet udn cih nemme rumspielen muss.
außerdem ist es mir zu gefährlich mehr zu zahlen für die HIS wenn ich end weiß wie laut die wird.