ATi HD 4870 RV770 XT mit 1024 MB GDDR5 - Verfügbarkeit [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil da die Hersteller bei nicht Referenz-Kühlern ihr eigens Süppchen kochen bzw das in der Vergangenheit auch nicht so war ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke aber die günstigen sapphire, gecube und powercolor werden den referenzkühler haben.. wobei die powercolor pcs ja wieder so einen zerotherm-kühler bekommt.. bild davon ist auf der ersten seite verlinkt..

Zuletzt bearbeitet:
ist auch so, alle Kühler sind gleich (ausser Powercolor PCS usw.) die Hersteller knallen da nur ihren eigenen Aufkleber drüber, macht man den ab ist überall der gleiche drunter (von ATI eben).

Das hat alternate schon gemerkt und verschickt atm keine 512er versionen anstatt 1gb versionen.

Die 25 euro weniger zahlt er nicht nach ;)

Hallo

an alle Propheten... Ich komme gerade von Alternate, habe noch einen riesen Hick hack wegen einem Monitor, hat sich dann zum guten gewendet..

Aber die Grafikarte die ich für 229,- Euro vorbestellt habe, ist auf seltsameweise stoniert worden!!!(Nicht von mir)

Es konnte sich keiner erklären, sogar der Verkaufsleiter nicht!!
Ich schon, ham sich wohl im Preis verkalkuliert.

Jedenfalls sagte der Verkaufsleiter ich könnte ja die Karte nochmal neu bestellen, dann aber für 254,- Euro ;-)

Is schon klar

Gruß Darando

lol.. die säcke ;)

Also ich weiss schon bei welchem Laden ich definitiv nichts bestellen werde... Was isn Alternate bitte fürn Affenverein?! tzz

Da lob ich mir Mindfactory oder HoH...

ganz meine Rede..;)
mindfactory & nix anderes..!
HoH für monitore evtl. - hab mit meinen 2 LCD´s allerdings erstmal ausgesorgt ne Weile

Die sind grad extrem mit den Preisen hoch gegangen.
Also für mich sind 25 tacken extrem!!!!

nee schon wieder runter.. waren heute schon auf mehr als 250€ ;)

die pendeln sich jetzt auf ein sicheres niveau ein, bevor die preisschlacht beginnt...

12.Aug ist eigentlich nur für die X2. die für die kleinen menschen, also dich und mich, die 4870 1 GB, diiiiieee soll immer noch moin kommen. da gab es bisher keine änderung.

Hast du Deinen Akasa schon?
Meiner kommt diese Woche nicht mehr und da ich ab Freitag 3 Wochen im Urlaub bin, habe ich die Lieferung zurückstellen lassen. Wenn ich dann wiederkomme, dann kann ich direkt das Basteln anfangen...hängt natürlich von Deinem Review ab, was da so geht...

Mit dem 8.8Beta konnte ich gestern Vantage sogar mit 860/1100 durchlaufen lassen, ging vorher nur mit 1000, KP warum, allerdings hatte ich in dem Run satte 10650 Punkte!
:freu:

Hab immer noch kein Angebot von Alternate bekommen, morgen früh geht die karte zurück und dann dürfen die mir das Geld überweisen...

morgen is schließlich der 7., dann hab ich Gewissheit und kauf mir entweder ne 1GB oder ne 512er.

PS: Was ist eigentlich mit dem Test der 1GB version von CB passiert? Die sollten doch schon letzte woche eine Karte bekommen? Oder gilt da wieder schweigen bis zum offiziellen Release?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch keine tests zur 1 gb version , da denke ich nicht , dass computerbase die heißen infos hat ;)

Kauft euch ne 512er und werdet glücklich!
Die 1GB bringt nur 30"ern was! Die Karte wird ja nicht schneller durch Mehrram. Und ich denke, wenn die 512er durch zu wenig Ram an ihre Grenzen stößt, dann geht ihr auch mit 1GB die Leistung flöten, da man sich dann schon im 30" Bereich befindet und zudem noch Qualitätseinstellungen verwendet.

menno
diese geizhals Verarsche nervt langsam

ich hab mal bei VV angefragt, die sprechen jetzt von der 34. Woche als Verfügbarkeit für die GeCube Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5

obwohl die auch nur geschrieben haben, das damit gerechnet wird, das sie kommt

alsosicher ist das auch nicht :rolleyes:

Doch die gibet schon.
Denke die kommt auch bald , aber sie wird SOFORT ausverkauft sein.

Und dann können sich die meisten noch nen monat weiter gedulden ;)

Denkt an die HD 2900XT mit 1GB DDR4 RAM :fresse: Die Karte war auch sehr sehr schwer zu kriegen ( heute nur noch selten in der Bucht :fresse: )

Bezieht sich das nur auf die Standard Versionen oder auch auf zb. die PC PCS?:heul:

Denn hoffen wir mal alle, das heute Gewissheit über die 1GB Version kommt. :bigok:

ja :< ich will nicht mehr warten :s
allerdings werde ich das wohl müssen, denn am meisten reizt mich die powercolor radeon 4870 pcs <3
wenn ich die bilder sehe freue ich mich schon endlich crysis auf max details spielen zu können und die übrigen games mit 4x aa :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh