Strawberry
Enthusiast
Ich verstehs auch nicht. Also bis nächsten Monat warte ich dann auch nicht, nächste Woche Warte ich noch ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Lieferant hat mir aktuell für die Sapphire-Karten mit 1GB den 15.08.08 als Liefertermin bestätigt, kann also nicht mehr lange dauern.
Ist das nicht die 512er Version?
€dit:bzw wieso wird die 1GB Version doch so recht Günstig Gelistet im vergleich zur 512er - ist das vllt ein Indiz das sie vielleicht doch nicht so viel mehr bringt?
Ist das nicht die 512er Version?
€dit:bzw wieso wird die 1GB Version doch so recht Günstig Gelistet im vergleich zur 512er - ist das vllt ein Indiz das sie vielleicht doch nicht so viel mehr bringt?
Von meinem Händler hier in Düsseldorf (kmelektronik) habe ich erfahren das die 1 GB variante wirklich schon existiert.
KMElektronik hat die PowerColor 4870 1024 MB GDDR5 erhalten aber in Homeopatischen dosen. Die wurden dann auf die Shops verteilt.
War ein wenig sauer das er mir nicht bescheid gesagt hat, aber er war das ding gerade am einscannen im System, da platzte ein anderer Hardwarebekloppter rein und sagte will haben.
Preis 229,- heul.
Den Namen von den Typen wollte er mir nicht nennen, wegen Datenschutz.
Her hat mir die Daten im System gezeigt.
Und da stand 1x verkauft
PWC HD48701GB-2DVI
Ich packe mal den Herstellerlink auf die erste Page.