romka85
Neuling
Hat die Karte schon jemand, oder wenigstens ne Versandbestätigung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
!!!!!!!!!!!!!!!! Achtung !!!!!!!!!!!!!!
Die 1GB Version ist NICHT verfügbar bei Alternate (oder sonst wo) !!!!
Durch ein Fehler des Zulieferers ist in einem riesen Karton wo 1024 MB drauf stand aber die 512 MB Version drinne gewesen, geliefert worden.
Ich komme gerade von Alternate, für mich haben die Stichproben gemacht und nur 512 MB Versionen gefunden.
Alle Auslieferung sind gestoppt worden.
Ich soll Montag noch mal Nachfragen.
Aus Frust haben ich mir einen 24" Zoll Monitor gekauft SO !!!
Gruß Darando
!!!!!!!!!!!!!!!! Achtung !!!!!!!!!!!!!!
Die 1GB Version ist NICHT verfügbar bei Alternate (oder sonst wo) !!!!
Durch ein Fehler des Zulieferers ist in einem riesen Karton wo 1024 MB drauf stand aber die 512 MB Version drinne gewesen, geliefert worden.
Ich komme gerade von Alternate, für mich haben die Stichproben gemacht und nur 512 MB Versionen gefunden.
Alle Auslieferung sind gestoppt worden.
Ich soll Montag noch mal Nachfragen.
Aus Frust haben ich mir einen 24" Zoll Monitor gekauft SO !!!
Gruß Darando
Hier ein Test der 4850 mit 2GB.Mal so als Vergleich.Ich finde damit hat sich die Version selbst mit 1GB erledigt für die Meisten.Viel Spass.
http://www.guru3d.com/article/radeon-hd-4850-2-gb-gddr3-review/
Warum ist die 2gb variante bei faste allen argebnissen langsamer als die 512mb variante?Das stimmt was nicht...
ließ mal paar Beiträge weiter oben, die haben bei der 2GB den Speichertakt runtergetaktet
hab grade Versandbestätigung von Alternate bekommen -_-
wenn die Helden es tatsächlich geschafft haben eine 512er einzupacken, dann schick ich denen die graka inkl eines Ordens für "Top Lagerkräfte 2008" zurück.
Ich bin noch m überlegen ob ich die Annahme gleich verweigern soll... sind immerhin 12€ Versandkosten wegen Nachname die ich bestimmt nicht zurückbekomme.