G
Gorgomat
Guest
Kannst doch die 512er zwei Wochen behalten und dann Zurückschicken, bis dahin sollte es die 1GB dann endlich auf den Markt geschafft haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst doch die 512er zwei Wochen behalten und dann Zurückschicken, bis dahin sollte es die 1GB dann endlich auf den Markt geschafft haben.
Nö, die bauen das in ihre Komplett-PCs rein.zumal alternate die karte dann in die tonne kloppen kann, weil gebraucht...
Nö, die bauen das in ihre Komplett-PCs rein.
Ich weiss gar nicht was ihr habt. In aktuellen Spielen kann wegen "schwacher" Leistung der Speicher gar nicht voll werden weil solche Auflösungen oder AA einstellungen Karte nicht verträgt. Und bei älteren Spielen sind Texturen so klein das man es überhaupt nicht braucht 1Gb...
Ich habe mir 512Mb Version geholt. Bei neusten Sachen limitiert eher der Takt statt Menge.
Webei ich mir da keine wunder erwarten würde ,von dem doppelten vram.
Max 15 prozent auf nem 24 er.
5 auf nem 22er.
Die 4850 mit 2 gb hat ja schonmal ne bauchlandung hin gelegt.
Ich habe ein Spiel entdeckt wo der Speicher nicht mehr reicht. Das ist eine Mission in ArmA. Bei 1920x1200 alles Veryhigh geht Normal AA Einstellung nicht mehr (es gibt Grafikfehler). Aber es ist kaum spielbar schon von der Leistung her. Maximal was geht ist NiedrigAA ab NormalAA geht die Framerate deutlich in 20FPS Bereich.
Hab auch schon überlegt, ob ich nich doch zur GTX280 greife -.-