ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was passiert, wenn man eine 4850 mit einer 4870 im cf laufen läßt?

ist der verbund so schnell wie 2 4850iger oder liegt die performance etwas über 2 4850igern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passiert, wenn man eine 4850 mit einer 4870 im cf laufen läßt?

ist der verbund so schnell wie 2 4850iger oder liegt die performance etwas über 2 4850igern?

So schnell wie 2x4850 die schnellere passt sich der langsameren ja an ;)
 
Würde mich auch Interessieren. Benchs bitte.
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn los, Fußball läuft doch noch garnet?
 
Wie lange war nochmal die Frist bis Hersteller "eigene" Versionen von den Karten verkaufen dürfen? Also Karten die nicht dem Referenzdesign entsprechen?
 
Hey grade ist meine Frage untergegangen weil zuviel los war und jetzt antwortet keiner wegen Fussball ;D
 
Ich muss noch mal sagen, das ich mit meiner Vermutung goldrichtig lag. Die 4870 wird wieder ein "Stromfresser" wie die 2900XT. Irgendwie wusste ich es. ;)

Einerseits schade, andererseits gut. So "muss" ich mir jetzt keine kaufen. ;)
 
Ich muss noch mal sagen, das ich mit meiner Vermutung goldrichtig lag. Die 4870 wird wieder ein "Stromfresser" wie die 2900XT. Irgendwie wusste ich es. ;)

Einerseits schade, andererseits gut. So "muss" ich mir jetzt keine kaufen. ;)

Aha und woran machst das fest?
 
Frosch, wann wird es den test von Hardwareluxx geben, die Bilder haste uns gezeigt und auch das der "DON" am benchen ist bis wann ist er damit fertig ?!
 
Morgen Vormittag kommt der Test online :wink:
 
ok, freu mich schon und das muss sein:


" Deutschland spielt schlecht und sollen raus, ich als Ösi darf das sagen"





;)
 
Lass mal PCGames weg , die Test sind mehr als Asche und wiedersprechen allen anderem, komischer Weise. ;)

2D Idle funktoniert anscheinend auch noch nicht so richtig :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hau den Test raus, hab dir das per PN schon geraten, ein Test der ALLEN anderen widerspricht und klar gefaktet ist soll hier nicht rein.
 
Ist trotzdem Unfair dann, wollen auch keine falschen Sachen hier behaupten kann schnell mal nach hinten los gehen ;)

Gibt ja genug andere Tests , wer nen bisschen clever ist bildet sich sein eigenes Urteil. :wink:
 
Dann hau den Test raus, hab dir das per PN schon geraten, ein Test der ALLEN anderen widerspricht und klar gefaktet ist soll hier nicht rein.

Eben wo sind wir denn? So eine Zensur wäre net ok.
Der normale Mensch liest mehrere und dann sollte ihm mit bisschen Grips selber was auffallen ;)
 
Suppa,
en paar Stunden off und en neuer Thread is on.
Und jetz wo ich wieder on bin gucken alle Fußball....
Was sagt ihr die noch on sind so zu Club3D?
 
Freu mich auf die Benches morgen. Gibts dann auch CF Benches?
 
Mh mal schauen, denke schon das die Jungs da auch recht fix sind ;)
 
Suppa,
en paar Stunden off und en neuer Thread is on.
Und jetz wo ich wieder on bin gucken alle Fußball....
Was sagt ihr die noch on sind so zu Club3D?

Hab mir auch 2 von denen bestellt, sind ja eh alle gleich bis die ersten nach eigenem Design rauskommen.
 
Hab mir auch 2 von denen bestellt, sind ja eh alle gleich bis die ersten nach eigenem Design rauskommen.

und wenn kommen zuerst so dinger wie von asus mit nem kühler der 7° kühler ist und dafür lauter als der referenz ;) und natürlich 20 euro teurer heh

werd erstmal gucken wie der referenz kühler ist, ansonsten fand ich im hardware canucks test den thermalright echt schick
http://www.hardwarecanucks.com/foru...eon-hd4870-512mb-graphics-card-review-21.html
35 euro naja mal gucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh