ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja im endefekt wayne die pcbs sowie die kühler kommen eh alle von einer fabrik^^

Kommt halt jeh nach "hersteller" n eigener aufkleber auf die karten ;)

Und mal ehrlich... der kühler kommt doch eh runter ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka ob der runterkommt.
Kann man da en SS-Kühler draufmachen?
Glaub nich weil vorne die Slotblende ja nich in der mitte auseinandernehmbar is.
 
Hab mir gerade eine Club 3D HD4870 bei Atelco bestellt. Sobald sie da ist, gibbts Benches...

BTW: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND...!
 
Tja wenn die noch kommt....kommt ja hoffentlich morgen, also wird morgen abgeschickt :)

JAAA FINALE :d
 
Gibts denn überhaupt einen Unterschied zwischen den ganzen Herstellern?!
Zum Beispiel was Funktionen oder Treiber angeht?

Oder kann man getrost jede Karte nehmen?

Ansich würde ich nämlich zu Asus oder MSI tendieren, wenns aber wirklichen keinen Unterschied macht, könnte man sonst ja auch zur Saphire oder Club3D greifen, die (zumindest jetzt noch) ne Ecke günstiger gelistet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles das gleiche bis auf eventuelle Unterschiede in der Packungsbeilage. Im Moment sind alle gleich :wink:
 
Gibt es denn irgend eine "Beilige" oder Herstellersoftware für die es sich lohnt bis zu €40 mehr für ne Asus oder MSI auszugeben?

Abgesehen jetzt von irgend welchen Spielen, die ich nich brauch ^^


Oder anders rum gefragt, spricht irgend was dagegen sich einfach die billigste zu holen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn irgend eine "Beilige" oder Herstellersoftware für die es sich lohnt bis zu €40 mehr für ne Asus oder MSI auszugeben?

Abgesehen jetzt von irgend welchen Spielen, die ich nich brauch ^^


Oder anders rum gefragt, spricht irgend was dagegen sich einfach die billigste zu holen? ^^

Nein :wink:
 
Gibt es denn irgend eine "Beilige" oder Herstellersoftware für die es sich lohnt bis zu €40 mehr für ne Asus oder MSI auszugeben?

Abgesehen jetzt von irgend welchen Spielen, die ich nich brauch ^^


Oder anders rum gefragt, spricht irgend was dagegen sich einfach die billigste zu holen? ^^

kannst problemlos die billigste kaufen.

der einzige , mir bekannte hersteller der nen spiel dazu packt ist asus (alone in the dark 5)
aber auch von asus gibts ne version ohne das spiel.
 
Wenn du nicht irgendein ASUS Fan bist oder so dann nicht.

Und ja die Spiele sind meistens nicht so gut.
Bis auf COH was Asus mal dabei hatte aber hab das eh nihc online gespielt also...^^
Hinzugefügter Post:
Hat MSI keins dabei?
Die haben sonst eig immer eins
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Spiel, das ich je bei einer Grafikkarte dabei hatte, und das ich auch nutzte/nutze ist die Valve Black Box von meiner HD2900XT
 
Hat jemand schon Infos wann die Version von HIS mit blauem PCB kommt? Oder andere 4870er mit blau/schwarzem PCB?
 
Und Treiber bekommt man direkt von ATI? Oder ist man auf den Treibersupport des Herstellers angewiesen?
 
Und auch die Treiber die bei der Karte mitgeliefert werden, sind normalerweise nur ATI Treiber, auch wenn auf der CD Asus, MSI, oder was auch immer steht.
 
Hallo Leute,

hier hat vorhin jemand (Schranzmaster) etwas über einen WaKü fuer 4870 geschrieben (im alten 4870-Threat).

Zitat:

Mal etwas erfreuliches für die Waküfreunde hier..

Aquacomputer hat schon erste Wasserkühler vorgestellt für die 4870 - 75,- EUR - das sogar nen recht humaner Preis

Mal schauen was nachkommt

Zitat Ende:

Ich finde hier zu überhaupt nichts. Ist das eine Ente oder eine Lesefehler mit der 3870 ?

Weiß jemand genaueres ?

Gruß

keinname
 
@keinname:
google vllcht mal

@euronymous:
ja die soll august oder september kommen hab ich gelesen

@flying:
k thx
 
Was macht ihr euch den Stress mit der Wakü und Komplettkühlern? Einfach die rote Platte auf RAM und Spawas drauf (die gibts übrigens umsonst, die ist nämlich schon dabei) und auf die GPU einen Kühler drauf. Den Zern z.B. der kostet gradmal 20€. Wer 75€ ausgibt ist echt selber schuld, damit ist nämlich das Preis/Leistungsverhältnis wieder dahin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh