Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist er denn in irgendwas merklich besser als der Hotfix treiber? Oder kann ich bei dem bleiben?
Sorry noch mal gel
Hallo, das ist mei erster Post
Möchte mir eine Neue graka zulegen!
Soll ich lieber eine 4870 kaufen und später dann noch cf machen oder lieber auf die 4870X2 warten ?? zocke in 1600 Auflösung, da macht meine jetzige 88Gt nicht immer mit und da ruckelt es mit AA und AF des öfteren (CPU: Q6600 auf 3,4 GHz, 4Gig DDR1200MHZ und Maximus Formula)
Sorry noch mal gel
hab mir trotzdem mal die 260 gtx bestellt,solang die 1gb noch nicht raus sind hab ich was zum spielen.
Des war halt alles die "Vorfreude".
Ihr wisst was ich mein.
Dann können wa ja benchen
Hatte vorhin nicht einer geschrieben, er wüsste, wann die 4870x2 rauskommt? Wäre schön den Termin auch zu erfahren.
... was meint ihr, warum ich selber keine Ergebnisse mehr poste?
naja ne vorläufige sperre wäre vielleicht nich verkehrt. so kannst du dich anderen sinnvollen dingen widmen.
wichtig ist einfach - das muss eigentlich nicht erwähnt werden - dass es im forum nicht um aufmerksamkeit geht, sondern um sinnvollen austausch von informationen.
mich interessiert wirklich nicht, wer welche hardware hat, es sei denn, ich will informationen zu dieser hardware und dann melde ich mich schon bei dem user oder im forum.
zum thema wakü:
schaut doch hier vorbei. im wakü-forum werden sie geholfen. wenn die lochabstände gleich mit der 38xx serie sind, dann müsste es 75mm diagonale sein.
hatte ja auch einen wakühler drauf. dabei würde ich an eurer stelle vor allem darauf achten, dass man die halterung für mehrere lochabstände benutzen kann oder ne eigene halterung basteln kann. deswegen bin ich eindeutig für gpu-only. die rams brauchen doch seit ddr3 keine kühlung mehr, oder? um die spawas müsste man sich halt noch kümmern
DU NERVST. Was hindert dich daran dort anzurufen und dich zu vergewissern. Wenn du dazu zu dämlich bist gibt dir das noch lange nicht das Recht seriöse Händler als Drecksshops zu titulieren.Hehe habt ihr euch mal die ganzen Drecksshops angesehen? Fast jeder Laden schreibt: LIEFERBAR
Dann klickt man auf den Artikel und meist heißt es dann: demnächst lieferbar!
Boah was gehtn da ab? Da kann man sich ja auf nix mehr verlassen?
Am Dienstag-Mittwoch kann man mal auf gut Glück bestellen, vielleicht kommt dann ja eine
werd heute nichts mehr rein schreiben!!
So, hab mal eine Karte eingebaut und mal 3D Mark 01 und 03 Standard laufen lassen:
3D Mark01: 51073
3D Mark03: 43185
Deckt sich das mir euren Ergebnisen? Find ich für eine Karte schonmal net schlecht. Der Lüfter ist ganz angenehm, es nervt halt nur der schnelle Wechsel der Geschwindigkeit zwischenzeitlich ein wenig. Aber die Karte is mal wieder sauheiß!
also ich werde meine graka nich ohne ram kühler betreiben, die werden so heiss. achja 3870 hab ich. ich hoffe das die das bei der 4870 hinbekommen habe aber denke eher nicht da die gpu noch verdammt heiss wird und die spawas.. belehrt mich aber eines besseren.
@ Deathrow
Kannst du mal vantage laufen lassen auf Standart und die GPU Score durchgeben ?
Danke
Sascha