ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich muss was beichten !!
Ich bin auch HD4870.
Außerdem hab ich auch keine ultras oder 2 4870 (bestellt sind se aber des dauert wohl noch ne weile bis die kommen)
Das einzige was stimmt ist, das ich ne 88Gt hab
Ich entschuldige mich bei allen
Nun droht der Rausschmiss! Naja, ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat solch eine schwachsinn zu schreiben !

Junge junge. Haste lange weile oder wass?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich muss was beichten !!
Ich bin auch HD4870.
Außerdem hab ich auch keine ultras oder 2 4870 (bestellt sind se aber des dauert wohl noch ne weile bis die kommen)

das haben doch eh alle gewusst^^
 
Mal eine etwas andere frage die noch nicht gestellt wurde, meint ihr die 4870x2 wird eine 4850 als physik beschleuniger benutzen können? denke der kleine speicher ist dann egal.
Könnte ich mir zumindest gut vorstellen da es doch bei der GTX2x0 auch möglich ist oder?
 
Also ich geh mal davon aus das bei breiter Vefügbarkeit die Karte sich zwischen 200 und 210 Euro einpendeln wird. Unter 200 sehe ich als sehr unwahrscheinlich an solange die 4850 noch bei etwa 140 Euro liegt, nicht vergessen das der Preis der 4870 absichtlich von ATI auf 150% zur 4850 gelegt wurde (199$ - 299$)

Sieht man ja auch bei der 4850, die ersten Preise lagen bei etwa 150 und jetzt bei breiter Verfügbarkeit bei etwa 140 Euro, mal 1,5 macht 210 Euro für 4870.

Der einzigste Druck könnte von einer billigeren 260 gtx kommen, jedoch ist mir schleierhaft wie Nvidia die deutlich unter 250 Euro anbieten will.
 
Nu ist auch jut hier mit dem Spam, die wichtigen sachen gehen dabei unter :shake:



vinacis hast du schon eine HD4870, oder zwei ? :asthanos:
 
Habs wenigsten zugegeben, was in so manch anderen Foren nicht der fall ist
 
@ redfire...


kommt hin, ja...

die X2 könnte dann als "richtige" High End Karte für ca. 400€ kommen...

das würde passen...

Und Nvidia muss etwas machen, so wird das in dieser Generation nämlich nichts...(das geht so "schnell" nur über den Preis)

Man siehts ja schon, die 260 GTX für ca. 300€ und die 280 GTX für 450€
 
Also ich geh mal davon aus das bei breiter Vefügbarkeit die Karte sich zwischen 200 und 210 Euro einpendeln wird. Unter 200 sehe ich als sehr unwahrscheinlich an solange die 4850 noch bei etwa 140 Euro liegt, nicht vergessen das der Preis der 4870 absichtlich von ATI auf 150% zur 4850 gelegt wurde (199$ - 299$)

Sieht man ja auch bei der 4850, die ersten Preise lagen bei etwa 150 und jetzt bei breiter Verfügbarkeit bei etwa 140 Euro, mal 1,5 macht 210 Euro für 4870.

Der einzigste Druck könnte von einer billigeren 260 gtx kommen, jedoch ist mir schleierhaft wie Nvidia die deutlich unter 250 Euro anbieten will.

alles spekulation. wir sind hier in europa und da kann der händler selbst entscheiden ob er was verdienen möchte oder nicht. ich habe mir vor einem halben jahr die 3870 gekauft, als sie gerade rauskam, für 240€ und jetzt bekommst du sie für 120€.
 
Bei Tomshardware ist ein Review drin!
Für die erste Threadseite.
 
ich hab grad bei mindfactory angerufen, die Sapphire ist NICHT !! lagernd

laut der süssen stimme am anderen ende haben sie grad ein "technisches problem" aber hat sie gesagt bevor ich ihr die artikelnummer gesagt hab. könnt also was dran sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@jdiener: Für 230€ inkl. können wir drüber reden :d

Und Mindfactory issn übler Verein...

@Teuflor: Ach was :rolleyes:
Aha ein Problem, ja sicher. Die wollen nur locken wie wilde! Bei Mindfactory bestell ich nur, wenn sie ab dem 30.06 100% da ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte endlich mal aufhören hier rumzuheulen!? Die Karte bekommt man sowieso nicht mehr bis morgen, außer man bezahlt >250€. Also mach euch doch mal locker und bestellt nächste Woche, wenn sie ausreichend verfügbar ist. Es wäre naiv zu glauben, dass die Shops, die die Karten auf Lager haben sie dann ausgerechnet noch zum günstigsten Preis verkaufen.
 
So, der Postbote war endlich da :d
 
Also Mindfactory ist echt verarsche. Die schreiben bei Geizhals lieferbar, auf der Seite lieferbar, aber wenn man die in den Warenkorb packt steht da bestellt, Lieferbar ab dem 30.06. :motz:
Edit: Ah doch nicht :) Aber hab schon bei DC geordert und kann nur 1x alle 48h per Sofortüberweisung zahlen. Ah was solls, wenn MF die hat kriegt DC die auch sicherlich Heute rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben alle Probleme mit Geizhals. Laut den Händlern liegt es an der Aktualisierung der Daten von Geizhals.
 
Bei mir war der Postbote gestern schon da... aber nur der von Alternate: d.h.: ich hab jetzt zwar eine 4870, aber noch nicht den Rest vom System, den ich großteils bei Mindfactory bestellt habe...

Sachen sind zwar schon versandt, aber noch is nix da.

Was bedeutet bei der DHL denn:

Empfänger: Brunnenwiesenweg 58, 73669 Lichtenwald
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 26.06.08 19:56
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

heißt das, dass gestern um 19:56 das Packet gen Zustell-Paketzentrum gebracht wurde, oder dass das gerade eben passiert? (wohl eher zweiteres, ich ahne es...)
 
Also Mindfactory ist echt verarsche. Die schreiben bei Geizhals lieferbar, auf der Seite lieferbar, aber wenn man die in den Warenkorb packt steht da bestellt, Lieferbar ab dem 30.06. :motz:

Die haben wohl ein Technisches problem siehe oben ;)


MF ist ein Klasse Shop ich bestell da fast immer und kann mich nicht beklagen :drool::d
 
Lustig? Das ist mein voller Ernst :d

Lol dir wurde ne Karte angeboten die original versiegelt ist und sogar nicht mal aus dem Versandpaket entnommen wurde, und du willst weniger zahlen als er zahlte :lol: Der hammer schlecht hin....

Dazu sach ich nur :wayne: wann du deine Karte bekommst oder bestellst etc, es blickt ja eh keiner mehr bei deinen Posts durch :rolleyes:

:btt: @ Jake Dunn: Haste jetzt mal Inf Files verglichen? Sind die Treiber von dir und Froggi identisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war der Postbote gestern schon da... aber nur der von Alternate: d.h.: ich hab jetzt zwar eine 4870, aber noch nicht den Rest vom System, den ich großteils bei Mindfactory bestellt habe...

Sachen sind zwar schon versandt, aber noch is nix da.

Was bedeutet bei der DHL denn:

Empfänger: Brunnenwiesenweg 58, 73669 Lichtenwald
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 26.06.08 19:56
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

heißt das, dass gestern um 19:56 das Packet gen Zustell-Paketzentrum gebracht wurde, oder dass das gerade eben passiert? (wohl eher zweiteres, ich ahne es...)

Spätestens morgen hast alles, pünklich zum WE :wink:
 
Schöne Sache, nur dass ich heute ohne Ende Zeit hätte die Kiste zusammenzubauen und zu installieren... Morgen wird da schon stressiger und am Montag zieh ich um :d

Naja wird schon werden, vielleicht kommt der gute DHL Mensch auch noch im Laufe des Tages vorbei und die sind einfach nur mit dem Statusreport hinterher... Kann ja schier net sein, dass das so lang dauert :d
 
Bei mir war der Postbote gestern schon da... aber nur der von Alternate: d.h.: ich hab jetzt zwar eine 4870, aber noch nicht den Rest vom System, den ich großteils bei Mindfactory bestellt habe...

Sachen sind zwar schon versandt, aber noch is nix da.

Was bedeutet bei der DHL denn:

Empfänger: Brunnenwiesenweg 58, 73669 Lichtenwald
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 26.06.08 19:56
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

heißt das, dass gestern um 19:56 das Packet gen Zustell-Paketzentrum gebracht wurde, oder dass das gerade eben passiert? (wohl eher zweiteres, ich ahne es...)

Wenn du heute was bekommem könntest, müßte mittlerweile drin stehen das das packet beim zustell paketzentrum bearbeitet wurde und jetzt auf dem Weg zu Empfänger ist, wenn das nicht da steht mußt du noch bis mindestens morgen warten.

I.d.R geht der Transport zum Zustell Paketzentrum über Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh