ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mindfactory versucht mit billigsten Bauerntricks Leute anzulocken, die die Karten bei ihnen bestellen und per Vorkasse bezahlen.
Keine der Karten von Sapphire ist lieferbar. Das wurde mir heute 2 Mal per Mail bestätigt. Dass die Karte lagernd ist, sei lediglich ein Fehler im System, den man anscheinend nicht bereit ist zu beheben.
Ich habe all meine Bestellungen bei dem ********* ( Saft.laden)storniert und bei HoH bestellt, wo ich nächste Woche die Karte persönlich abholen kann. HoH hat es nicht nötig gefakte Angaben über Lagerbestände zu machen.

wo liegt dein problem? die leute bestellen doch wegen des preises bei MF. ob die karte nun ein paar tage später kommt, ist doch egal :rolleyes:
ihr setzt ja schon vorraus, dass euer gekauftes zeug 2tage später da ist!!

würdet ihr die karte wieder zurück schicken, wenn ihr sie habt und feststellt, dass einen tag später die preise fallen? wegen 10€? lächerlich aber meckern, wenns länger dauert :omg:

das ist ne graka, keine blutkonserve
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass niedrige preise :eek:

@ sg-1: für viele aber genauso lebenswichtig :haha:
 
Mindfactory versucht mit billigsten Bauerntricks Leute anzulocken, die die Karten bei ihnen bestellen und per Vorkasse bezahlen.
Keine der Karten von Sapphire ist lieferbar. Das wurde mir heute 2 Mal per Mail bestätigt. Dass die Karte lagernd ist, sei lediglich ein Fehler im System, den man anscheinend nicht bereit ist zu beheben.
Ich habe all meine Bestellungen bei dem ********* ( Saft.laden)storniert und bei HoH bestellt, wo ich nächste Woche die Karte persönlich abholen kann. HoH hat es nicht nötig gefakte Angaben über Lagerbestände zu machen.

In deinem Falle würde sich ein Anti-Agressionsprogramm rentieren.
Wie man sich an sowas aufgeilen kann... .
Ich will dich nochmals aufklären:

MF hatte die 4870, welche jetzt leider ausverkauft ist und durch ein kleines Softwareproblem wurde der Lagerbestand nicht richtig gekennzeichnet.
Und bitte geh auch weiterhin zu HoH :fresse:, aber verschone uns mit deinem Geflame über einen der besten Hardwareanbieter Deutschlands.
:heuldoch:
 
hier leute nocma ne frage :
wenn ich auf nner auflösung von 1920x 1200 zocke, ist es dan besser Cf aus 4850 zu haben oder lieber ne einzelne
4870 zu fahren ? (komt evtl vor weinachten noch ne 4870 oder gar X2 )
 
Ich denk ne einzelne 4870 wird bei einigen Games doch sehr einbrechen.
 
Völlig egal.
Auch bei deiner auflösung sind die 4800 Karten mit512mb noch lange nicht am limit.
 
Ich rede von ein paar Games wie AoC oder Crysis z.B.! Natürlich laufen Einige wie CoD4 ganz gut.
 
Reicht ein Seasonic S12II 380W Netzteil aus für eine 4870?

Habe dieses Netzteil zurzeit in meinem PC drin und wollte evtll. meine 8800GTS verkaufen und mir eine 4870 einbauen...
 
Ich rede von ein paar Games wie AoC oder Crysis z.B.! Natürlich laufen Einige wie CoD4 ganz gut.

Crysis ist sowieso für die katz.Einmall duchgespielt und wech.Aoc läuft butterweich auf der 4800 Serie.PCGH (Denke mall du nimmst die werte)haben einfach ne klatsche.34,9 fps sind nur bedingt spielbar.35,4 Fps sind sehr gut Spielbar.:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Reicht ein Seasonic S12II 380W Netzteil aus für eine 4870?

Habe dieses Netzteil zurzeit in meinem PC drin und wollte evtll. meine 8800GTS verkaufen und mir eine 4870 einbauen...


zumm 1000000sendsten mal!
jaaaa es reicht

@ alle die mir geholfen haben : THX ^^ ich werde dann noch lieber zu einer HD4870 greifen ! crysis und AoC spiel ich eh nicht ^^
 
Das mein ich net. Bestimmte Abschnitte in AoC sind da schon sehr anspruchsvoll. Ich persönlich find Crysis auch nach dem 5. mal durchspielen immer noch ziemlich geil, auch im Multiplayer. Wo bekommste sonst etwas geboten, was Deine Hardware auch mal ans Limit treibt und so geil aussieht und noch viel mehr kann (Ultra high Mode usw.)?
 
Ich habe mal aus dem Test von Anandtech den Vergleich der Bildquali gefunden:

http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3341&p=11

Man sieht da schon unterschiede. Man kann schwer sagen, ob das vernachlässigbat ist, aber ist sehr deutlich, um wievieles die ATI es besser macht.

EDIT: In manchen Games rockt HD 4870 CF sogar nen GTX 280 SLI-Gespann weg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal aus dem Test von Anandtech den Vergleich der Bildquali gefunden:

http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3341&p=11

Man sieht da schon unterschiede. Man kann schwer sagen, ob das vernachlässigbat ist, aber ist sehr deutlich, um wievieles die ATI es besser macht.

Normalerweise soll die quali doch schlechter bei Ai sein.:lol:

Und wieder ein punkt denn man streichen kann für die NVdia befürworter.Im 3dcenter labern ja jetzt alles von ssaa die noobs.die letzte verzweiflungstat noch irgend wo vor Ati zusein.:lol::lol::lol:Ati wir denn markt für glatte 6 Monate übernehmen min...:fp
 
In deinem Falle würde sich ein Anti-Agressionsprogramm rentieren.
Wie man sich an sowas aufgeilen kann... .
Ich will dich nochmals aufklären:

MF hatte die 4870, welche jetzt leider ausverkauft ist und durch ein kleines Softwareproblem wurde der Lagerbestand nicht richtig gekennzeichnet.
Und bitte geh auch weiterhin zu HoH :fresse:, aber verschone uns mit deinem Geflame über einen der besten Hardwareanbieter Deutschlands.
:heuldoch:


Junge, was spielst du dich hier auf? An dieser Stelle möchte ich ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr anbringen...
Natürlich, ein "kleines" Softwareproblem. Die Masche ist doch alt - mit Toppreisen Kunden anlocken, die natürlich das günstigste sofort lieferbare Angebot annehmen und bei MF bestellen.
Welcher Onlineshop hat ein "kleines" Softwareproblem, das über 10 Stunden geht?
Und ob MF "einer der besten" Hardwareanbieter Deutschlands ist, kannst du am aller wenigsten beurteilen...:stupid:
 
Hatte bisher bei MF auch noch nie Probleme. Bestelle meine Hardware aber auch immer telefonisch bei denen :)
 
Na ja, ich sehe es nicht ein bei einer Bestellung eine kostenpflichtige Hotline anzurufen.
Ich habe persönlich keine negativen Erfahrungen mit MF bisher gemacht, war jedoch angesäuert, da ich gestern im Laufe des Tages eine HD 4870 bestellt habe, die heute für mehrere Stungen "lagernd" war. Und das ganze zu einem weitaus höheren Preis.
 
wer erzählt den so ein unsinn, ATI war schon lange besser als Nvidia.
Nvidia hat höchstens gleichgezogen mit der 8er Serie damals.

naja ^^ also die 8er serie war wohl sicher lich besser wie jede Ati zu der zeit !^^ aber als Ati dan mit der 3870 kam war so ziehmlich gleichstand ;) Nv hat dan nur versucht immer wieder was besseres zu bringen durch aufbohren der alten chips
 
Vergleich zwischen NVIDIA GTX 280 Single und ATI 4870 CF von einem User:

4870XF vs GTX 280 - My own hands on experience

http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1319753

englisch, viel Text.

Aber sein Fazit ist ganz klar: lieber zwei 4870er als eine GTX 280 :d

finde ich nicht so die überraschung die 4870 ist ja oft alleine schon knapp dran,das dann 2*4870 zu bevorzugen sind ist doch selbstverständlich.

aber morgen kriege ich ja meine 260gtx zum experimentieren,dann kann man ein bissel zur 4870 vergleichsbenchmarks machen.
 
Normalerweise soll die quali doch schlechter bei Ai sein.:lol:

Und wieder ein punkt denn man streichen kann für die NVdia befürworter.Im 3dcenter labern ja jetzt alles von ssaa die noobs.die letzte verzweiflungstat noch irgend wo vor Ati zusein.:lol::lol::lol:Ati wir denn markt für glatte 6 Monate übernehmen min...:fp

:lol:

1. ATI war früher bei der Bildquali vorne, mit den 8800ern hat NVidia bloß wieder aufgeholt.
2. Von übernehmen kann wohl keine Rede sein, die müssen erstmal ihr finanzielles Loch des kompletten letzten Jahres schließen. ;)

Aber kann für uns nur gut sein, schöne schnelle Karten zu noch besseren Preisen, was will der Kunde mehr.
 
Mindfactory macht das immer so, der Service ist seit Gold Level Einführung auch scheiße und jetzt :btt:
 
Hm kann mal wer der die 4870 und AoC hat berichten wie es sich spielt (ausserhalb von Tortage am besten Alt Tarantia und Raids), welche Settings usw.

AoC ist eigentlich das einzige Spiel weswegen ich im moment gedenke umzusteigen. Die 1GB Version wird wohl für AoC besser sein? Weis man schon wann die erscheinen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh