Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt drauf an, was du momentan spielst.Ich habe 'ne frage... Ich habe meine 8800GT Verkauft, und jetzt will ich 'ne 4870 kaufen. Leider weiß ich nicht, ob ich warten soll auf die 1GB version oder soll ich die 512mb version kaufen.
Danke & MfG!
Hi, konnte bis jetzt nicht alle 56 Seite lesen deswegen entschuldigt wenn die Frage schon geklärt worden ist.
Aber ist das Problem mit dem hohen Stromverbrauch im Idel mittlerweile behoben worden ?
Hi, konnte bis jetzt nicht alle 56 Seite lesen deswegen entschuldigt wenn die Frage schon geklärt worden ist.
Aber ist das Problem mit dem hohen Stromverbrauch im Idel mittlerweile behoben worden ?
habe mal ein problem und komme nicht weiter
hatte eine 8800gt drin
1. software deinstalliert
2. im abgesicherten modus restlichen nvidia treiber mit driver sweeper gelöscht
3. 8800gt raus 4870 rein
4. neue treiber drauf und neu booten
und nu wird mir immer angezeigt das neue harware erkannt wurde und im gerätemanager ein unbekanntes pci-device ist (siehe bild)!?!
die karte wird aber richtig angezeigt
habe für board und saundkarte schon neuste treiber installiert und komme nu nicht mehr weiter:O
hat da jemand einen tip? drehe gleich durch hier!
Brauch man den Treiber auch unter Vista oder bringt den das OS mit?
Brauch man den Treiber auch unter Vista oder bringt den das OS mit?
Wer ist im Xtremesystems Forum und könnte mal Achill3uS fragen ob er uns das BIOS zu Verfügung stellen könnte?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=195772&highlight=4870+top
Sind denn die Asus Karten mit selektierten Chip, weil es nicht jede Karte schafft? oder muss man nur die Lüfter schneller drehen lassen, weil die Karten extrem laut sein sollen bei dem Takt.