Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, der verträgt wohl noch etwas an Temp! Und mit 4GHz kommt halt noch etwas mehr aus dem CF heraus!
Das liegt an der Lüftersteuerung, die regelt temp abhängig, ist im 3d Modus bei mir auch so momentan.
Aber die gleiche Auflagefläche wie ein Accelero S1, der eben nicht gerade so gut für die 4870er ist!
Ist quasi der gleiche Kühler, nur mit fertigen Turbomodulen drauf!
sinnlose Behauptung!
Aber die gleiche Auflagefläche wie ein Accelero S1, der eben nicht gerade so gut für die 4870er ist!
Ist quasi der gleiche Kühler, nur mit fertigen Turbomodulen drauf!
Ich halte keinen davon ab! Habe nur noch keine abgerauchte 4870 mit nem Stockkühler gesehen!
Was haltet ihr eigentlich vom AKASA VORTEXX NEO VGA-KÜHLER ?
Wobei keiner weis wieso die abgeraucht sind und bei anderen die auch einen S1 drauf haben eben nicht.
Und da bei einen bekannten von mir 2 DuOrb auf seinen beiden 4870 werkeln die sschlechter kühlen als der von Arctic bin ich auf der sicheren Seite.
Habe mal einen geordert.Ist laut Akase für die 4870 freigegeben und hat den Vorteil das die warme Luft das Gehäuse verlässt.Erinnert nen bisschen an die AC Silencer.
Alter die Wasserkühler sehen ja obergammlig aus und scheinen ja nichtmal richtig zu funktionieren. Da lobe ich mir meinen 10€ GPU-only Wasserkühler. Habs euch ja immer gesagt
Der hat direkt unter dem Lüfter auch Löcher und kühlt damit die Spawas, finde das Bild dazu leider nicht.
E: Hier sieht mans:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-artikel/18657-cooling-akasa-vortexx-neo.html
Meinste das reicht?
Der sieht aber aus, als würde er nur die GPU kühlen und die Spawas und Rams nur mit Passivkühlern. Das ist ja dann eher nicht so gut^^
und auch irgendwelche grafikfehler aufgefallen??Sauge ihn grade, werde es dann mal testen
und auch irgendwelche grafikfehler aufgefallen??
D.O.T.?@Archiee
wie weit kannst Du Deine MSI takten? Hast ja sicherlich D.O.T. in Deinem Treiber integriert, oder nicht?