ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja warum nicht, meinte eigentlich Fekl aber ist ja schwer zu sagen obs reicht wenn man den Kühler nicht hat.;)

Ja ein Zug nach unten macht der Akasa ja auch, sollte für die Spawas nicht kritisch sein dann.

Zuletzt bearbeitet:
War ein paar Tage net da. Gibts schon Neuigkeiten in Sachen Powerplay? Thanx.

was hat es mit diesem D.O.T auf sich?? hab das auch im treiber bei meiner msi 4870 oc

Stell mal auf Commander, nicht unbedingt auf Captain, dann wirst Du sehen, was das auf sich hat!

Mal ne Frage zum Deinstallieren der Treiber, reicht das oder muss man auch das CCC deinstallieren?

Ich empfehle alles runter und den Treiber von ATI unter Programme noch löschen :wink:

Ich hau immer alles runter! Dann mit Drivercleaner UND mit Sweeper drüber.

Aber nochmal die peinliche Frage:
Wie kann ich das MSI OC Bios sicher auf meine Sapphire bekommen?
Nutze Vista und habe gehört, das Winflash nicht so gut sein soll hierfür?!

Was kann ich also machen?
Frog oder Zocker...habt Ihr ne Antwort?

Muss ja trotzdem wieder flashen und unter Windows , grade Vista würde ich dringend die Pfoten von Winflash lassen :wink:

woher kommen diese vorurteile? ich flashe alles unter vista und bisher ging alles gut. das umständliche mit diskette und bla. geht doch viel einfacher wenn man ein knopf drückt. ;)
Sei froh dass du bis jetzt immer Glück hattest, Kumpel hat sich seine Sachen auch ewig unterm OS geflasht, bis er sich den Mobo Bios Chip zerschossen hat, zum Glück war er gesockelt. :fresse:

Ich schätze das Risiko dass unter Win was passiert viel höher ein als unter Dos. ;)

Weil Vista bzw Windows viel zickiger ist , grade Vista 64 ist ganz empfindlich was Zugriffe von Programmen auf Hardwareebene betrifft. Habe auch ewig unter Windows mein Bios geflasht, mit Vista 64 hab ich es zum ersten mal zerschossen.

Aus Fehlern lernt man, unter DOS ist die Gefahr nunmal geringer, grade der eines Absturzes. :wink:

Und wie mach ich es unter DOS?
Habe kein Diskettenlaufwerk!
Hinzugefügter Post:
Geht's vielleicht mit nem USB Stick?

Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gefreut! Werd aus dem Thread echt nicht schlau!

Sei froh dass du bis jetzt immer Glück hattest, Kumpel hat sich seine Sachen auch ewig unterm OS geflasht, bis er sich den Mobo Bios Chip zerschossen hat, zum Glück war er gesockelt. :fresse:

Ich schätze das Risiko dass unter Win was passiert viel höher ein als unter Dos. ;)
Was hat dein Kumpel dann gemacht? Neues Mobo geholt?
Wie hat sich das bemerkbar gemacht?

Was hat dein Kumpel dann gemacht? Neues Mobo geholt?
Wie hat sich das bemerkbar gemacht?

Wir haben einen neuen Bios Chip mit passendem Bios bestellt, war ja gesockelt. Wenn es gelötet gewesen wäre hätte man es einschicken müssen.

Er hat das Bios File nicht komplett übertragen, warum auch immer, der Rechner hat keinen Piep mehr gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh