Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte an Deinem Prozessor liegen. Wie ist der denn getaktet?
Außerdem verfügt Dein Board auch "nur" über PCI-E 1.x. Könnte sich beim Benchen auch auswirken. Teste lieber mal Spiele in höheren Auflösungen. Da kann die Karte ihre Leistung erst ausspielen.
So habe Vantage nochmal laufen lassen aber der Wert ist ein Witz bei mir. Aber seht selbst und das bei 1280x1024 welche Vantage als Standard hat.
mmmh könnte man das mal Testen ?
die Asus 4870 Top läuft ja mit 815/925 , was ich jetzt gerne wissen würde ist wie starkt der Speicher wirklich mitmischt.
Spiele: Cyrsis, CoD4 usw.
790/900
790/925
790/1000
790/1100
da würde ich halt gerne wissen wie gut er skandaliert
Wäre Dankbar wenn Ihr das mal testen könntet, hab leider noch keine 4870
ANGEBLICH, ist doch kein Unterschied zu verbuchen, zwischen PCI-E1.0 und 2.0 ?? Weil mein EP35 hat nur 1.0
ANGEBLICH, ist doch kein Unterschied zu verbuchen, zwischen PCI-E1.0 und 2.0 ?? Weil mein EP35 hat nur 1.0
Siehste auch erst, wenn der Bus stärker belastet wird, also hohe Auflösungen (1920++) mit AA und AF.
Laut ATi reicht für optimales CF mit zwei HD 4870 ein Intel P45-Chipsatz mit 2x 8-fach PCIe. Insofern denke ich, dass selbst die ach so "veralteten" PCIe 1.0 16x Ports vollkommen ausreichen für die HD 4870.
Also dein GPU Score ist schon etwas niedrig. War das wirklich alles Standard und Performance? Da komme ich über 9000 GPu Punkte, siehe weiter oben. Kann mich aber nicht mehr erinnern ob stock oder OC
Also bei Vantage habe ich nichts verstellt und im Treiber habe ich folgendes geändert:
AA= Anwendergesteuert (Filter: Box)
AF= Anwendergesteuert
Adpative AA= aus
AI= Standard
MipMap= High Quality
Vsync= ist der 2. Wert eingestellt
Scoty schrieb:@ Scoty: Ich find deine Punktzahl cool.
Musst uns wohl nu mal einen ausgeben.
Wie soll ich das Verstehen, viel zu wenig Punkte oder wie.
Sooo, mein lieber!!!
Ich hab keine Ahnung, was Du mir da unterstellen willst, aber das ist ein einfacher Bench. Einmal mit Very high config und einmal mit high!
Er sollte nur verdeutlichen, was eine Karte zu Leisten im stande ist!
Und evtl. noch, dass man mit 835/1150 4 mal Crysis GPU Bench laufen lassen kann!
Mehr nicht...also immer erst denken, dann schreiben...
@derschlampi: Sorry habe es gestern nicht mehr geschaft! tester heute wenn ichs schaffe!
Also bei Vantage habe ich nichts verstellt und im Treiber habe ich folgendes geändert:
AA= Anwendergesteuert (Filter: Box)
AF= Anwendergesteuert
Adpative AA= aus
AI= Standard
MipMap= High Quality
Vsync= ist der 2. Wert eingestellt
Also, ich mache mir mal die Mühe, die einzelnen Kühlervarianten mit den Temps, Takten usw in eine Liste aufzunehmen. Bitte tragt eure Werte ein, wichtig vor Allem die S1, DuoOrb usw. Nutzer!
Link
Bin gespannt wann die TechDemos kommen für die 4000er Serie.
@BlackPrince
Das ist die Southbridge Sollte eigentlich locker passen.
Ich meine es schonmal gelesen zuhaben aber ich frage lieber nochma kann man eine Powercolor und eine Sapphire ohne Probleme im CF laufen lassen ?