Wiz Khalifa
Banned
Wenn schon denn schon also bitte an 20 euro wierd wohl nicht liegen den spätestens wenns aufgrund des vrams ruckelt wierd der jenige der 20 euro sparen wollte nicht mehr glücklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, da ist sie über 50% schneller als die 512MB
Hol dir die Gainward GS. Die hat nen Super kühler drauf. und falls dir die 2lüfter zu laut sind kannst du die ohne aufwand gegen nen 120er wechseln. Du sparst viel geld und mühe und machst nichts kaputt
Samma, werden die Grakas schon nur noch von AMD gefertigt und die Boardpartner machen nur noch ihren Aufkleber drauf?
Bei meiner PowerColor 4870 1gb löst sich der Aufkleber und drunter ist der Standart Radeon-Aufkleber.
Warum willst du den unbedingt eine im Referenz Design? Die Palit Sonic/Gainward GS haben doch viel kühlere Spawas!
Es gibt inzwischen auch passende WaKüler von EK
Ist es eigentlich normal, dass es teilweise extreme Preissprünge der Karten gibt?
Wollte mir heute eigentlich ne PowerColor HD4870 1GB bei Mindfactory für 239€ holen. Als ich grad eben nachgeguckt habe hab ich gesehen, dass die Karte jetzt schon 253€ kostet!!
Wollte eigentlich die Versandkosten sparen, deswegen wollte ich bei Mindfactory bestellen
Ich habe durch mein zögerndes Verhalten bei meinem neuen PC nun 60 € mehr auf der Backe als vorher... MB, CPU, GK alles teurer ...
dafür lachen mich die Preise an den Tankstellen an
Willst du auf die 4870 umsteigen?dast freut mich zu hören. Seit der 4850Gs bin ich wieder leise Pcs gewöhnt. Aber ich gebe diese nun wieder ab.
dast freut mich zu hören. Seit der 4850Gs bin ich wieder leise Pcs gewöhnt. Aber ich gebe diese nun wieder ab.
es ist einfach weil mans haben will und ich dann in meinem Kopf keine ruhe habe.